Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 

Vorstellung im neuen Jahr

in Vorstellung der Mitglieder 03.01.2011 18:51
von Hajo • 1 Beitrag

Hallo, liebe Hundefreunde!
Mein Name ist Hansjürgen Lück, ich lebe in der Schorfheide - dem kleinen Ort Lanke, meine Freunde nennen mich Hajo. Gegenwärtig bin ich Eigentümer und "Hilfsausbilder" von Hetty von der Koboldwiese. Mütterlicherseits kommt Hetty aus der "Schaferliesel - Zucht" und ihr Vater ist Fanto von der Lobdeburg. Im Working-Dog - Forum ist alles umfassend dargestellt, schaut einfach mal rein. Unseren "Schliff" zum Brillianten erhalten Hetty und ich in der OG Melchow (siehe og-melchow.de). Ich freue mich, wenn ich hier durch das Lesen von interessierenden Beiträgen meine Fähigkeiten zur Ausbildung von Hetty verbessere und darüber hinaus Kentnisse bei der Aufzucht der Hündin vervollkommne. Bis zum Herbst 2008 lebte in unserer Famile Wendy vom Schäferliesel. Sie war für uns mehr als nur ein Hund (siehe ebenfalls Working-Dog.eu) und wir denken noch oft an sie. Hetty ist so etwas wie eine Nichte von Wendy, die alle nur "Laika" riefen. Diesem Verwandschaftsverhältnis ist es geschuldet, dassHetty nun bei uns lebt. Ehe ich nun noch weiter ins Plaudern komme wünsche ich uns allen viel Freude mit unseren vierbeinigen Lieblingen! Hajo

nach oben springen

RE: Vorstellung im neuen Jahr

in Vorstellung der Mitglieder 03.01.2011 19:13
von Hunde-Rudi • Landesmeister | 485 Beiträge

Hallo Hajo,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Alles Gute im gerade begonnenen neuen Jahr.

MfG

Hunde-Rudi

nach oben springen

RE: Vorstellung im neuen Jahr

in Vorstellung der Mitglieder 04.01.2011 15:26
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Hallo Hajo,
Auch von mir ein herzliches Hallo und vor allem viel Erfolg mit Deiner Hetty. LG Shadow

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin
Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor