Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 
#1

Vorstellen

in Vorstellung der Mitglieder 01.02.2011 21:42
von Ronny • Welpe | 13 Beiträge

Hallo alle zusammen so stell ich mich mar vor Ronny Simek lebe im schönen Erzgebierge und kämpfe wie eigentlich jedes Jahr jetzt mit Schnee u Kälte.Zum DSH bin ich durch meinen Beruf als DHF gekommen und habe 2004 mit meiner Hündin Hanka vom Feurigen unter dem Zwingernamen vom Silberland im SV zu züchten begonnen.Zur Zeit arbeite ich mit vier Hunden auf meinem Hof leben aber sechs doch die Oldies haben Ihre Rente verdient.Hanka fast 13,Irko 12,Xina vom Osterburg Quell fast 9,Ajk 5,Chica 3,und mein jetziger DH ein Mali Oleg 13 Monate. Mein Ausbildungsziel gilt nicht mehr dem IPO Sport obwohl alle meine Hunde ein Ausbildungskennzeichen SCH ,FH haben,versuche ich mit wenigen Gleichgesinnten den mondioringsport auch mit einem DSH Ostblütig,und die Hunde blühen richtig auf das will ich keinen Kadavergehorsam.so ich glau ich hör mal auf sonst schreib ich morgen noch.
Euch allen viel Spaß beim Hundeln
der ronny


nach oben springen

#2

RE: Vorstellen

in Vorstellung der Mitglieder 02.02.2011 13:53
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Hallo Ronny,
Freut mich sehr das Du hergefunden hast. Ich Hoffe Du hast nicht auch gleich Deine Zucht an den Nagel gehängt, denn Deine Chica ist doch noch eins der selteneren Ossi-Exemplare. Zudem Hoffe ich, findest Du hier genügend Informationen die Dich Züchterisch gesehen, weiter bringen. LG Shadow


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin
Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor