Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 
#1

Ich bin auch da

in Vorstellung der Mitglieder 14.02.2011 12:21
von Dasty • Junghund | 32 Beiträge

Mit dem Hundesport begann ich 1984, angestiftet von meiner Schwester, hatte ich mit Ingo v. Rosenthaler Hof meinen ersten Erfolg. Ingo habe ich nur bis zur RH2 Ausbilden können mehr ging nicht weil er, wegen der Nachwirkung vom PVI gerade mal etwas mehr als 2 Jahre alt wurde. Mit Ivo v. Zehnergrund hatte ich mehr Glück, denn ihn konnte ich bis zur SchH3, FH3 und RH2 Ausbilden, er wurde immerhin mehr als 12 Jahre alt. Cliff v. Spatzenhaus folgte schon zu Ivo’s Zeiten, der Cholerisch veranlagte Bengel war schwer zu Arbeiten hat aber trotzdem mal den Preis für die beste UO in der SchH1 erhalten. Was für ein Wunder ;-) Mein größter Volltreffer war dann wieder Eddie v.d. Old Lady, mit ihm war ich sogar auf der SGSV- Meisterschaft, Qualifiziert hatte er sich dafür 3x. Eddie hatte die SchH3, IPO3 und FH1, er war ein toller Draufgänger, der auch Zivil seinen Mann stand. Nun ist es für mich Ruhiger in puncto Hundesport geworden, aber vielleicht habe ich ja bald wieder Zeit mich meinem Hobby zu widmen, Zorro v.d. Old Lady soll mein neuer Haudegen im Hundesport werden. Die Zeit wird es Zeigen. So genug geschrieben sollte eigentlich kein Roman werden. LG Dasty

nach oben springen

#2

RE: Ich bin auch da

in Vorstellung der Mitglieder 14.02.2011 18:11
von Hunde-Rudi • Landesmeister | 485 Beiträge

Herzlich willkommmen im Forum, Dasty.
Viel Spaß beim Stöbern.

MfG
Hunde-rudi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin
Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor