Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 
#1

Bin auch dabei!

in Vorstellung der Mitglieder 10.06.2011 19:31
von Plussi • 1 Beitrag

Hallo,
ich lebe mit meiner Familie und unseren Hunden in Berlin. Zurzeit leben bei uns zwei Mädels aus reiner DDR Linie. Zum einen unsere Candy ( 9 )die von mir im Obedience Klasse II geführt wird. Außerdem ist sie festes Mitglied in unser Jugend- und Kindergruppe im Verein „Dogcountry“ und natürlich macht sie auch etwas VPG. Die zweite ist unser graues Baby“ Wild Catty’s Anka oder Donna wie wir sie nennen und von der wir hoffen das sie sich eventuell einmal zur Körung eignet. In Moment jedoch bereiten wir uns erst mal auf die BH vor. Ansonsten gehören wir noch zu den "Helfer auf vier Pfoten“.

nach oben springen

#2

RE: Bin auch dabei!

in Vorstellung der Mitglieder 11.06.2011 05:05
von Hunde-Rudi • Landesmeister | 485 Beiträge

Hallo Plussi,
herzlich willkommen in unserem Forum und viel Spass mit uns.

Freundliche Grüsse

Hunde-rudi

nach oben springen

#3

RE: Bin auch dabei!

in Vorstellung der Mitglieder 11.06.2011 17:22
von Elly • Junghund | 34 Beiträge

Hallo Plussi,

auch von uns ein herzliches willkommen.

Viele Grüsse, Elly


nach oben springen

#4

RE: Bin auch dabei!

in Vorstellung der Mitglieder 11.06.2011 19:39
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Hallo Plussi,
Auch von mir ein herzliches Willkommen und vor allem weiterhin viel Erfolg mit Deinen Ossis. bis denne Shadow


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#5

RE: Bin auch dabei!

in Vorstellung der Mitglieder 12.06.2011 16:52
von Dasty • Junghund | 32 Beiträge

Ein Hallo und Willkommen, Na dann viel Spass hier im Forum. LG Dasty


Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dahin gehen, wo sie hingegangen sind.
( Wil Rogers 1897-1935 )

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin
Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor