Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 
#1

Bin neu hier

in Vorstellung der Mitglieder 25.10.2011 12:24
von Steffi82 • Junghund | 43 Beiträge

Hallo Foris,

ich bin Steffi, 29 Jahre alt und komme aus Helmstedt das liegt in schönen Niedersachsen.

zu mir gehören noch meine 2 DSH einmal Flora v.d. Dunieschenke ( Hochzucht; WT.: 12.01.2005 SchH2, V, Kkl.1 ) und Emmi v.d. Halunken ( Ostblut LZ; WT.: 04.08.2010 in Ausbildung ). Mit Emmi habe ich mir einen großen Traum von einer Lackschwarzen ostblütigen Hündin erfüllt und hoffe das ich mit ihr die Grundsteine meiner Zucht legen kann zum erhalt des ostblütigen DSH. Am 23. Juli 2008 ließ ich mir den Zwingernamen " vom Haus Jahara " beim SV schützen und Hundesport mache ich 6 Jahre. Angefangen hat alles mit meinen alten Rüden Hasso ( ein Rüde mit etwas Ostblut ), mit ihm machte ich innerhalb von 3 Monaten die BH und lief die beste UO, obwohl er schon 7 jahre alt war als ich mit ihm im Hundesport anfing, leider musste ich ihn im November letzten Jahres gehen lassen, deshalb zog Emmi dann bei uns ein.

So falls noch Fragen sind nur her damit.

nach oben springen

#2

RE: Bin neu hier

in Vorstellung der Mitglieder 25.10.2011 12:35
von Hunde-Rudi • Landesmeister | 485 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum.
MfG
Hunde-rudi

nach oben springen

#3

RE: Bin neu hier

in Vorstellung der Mitglieder 25.10.2011 13:42
von Steffi82 • Junghund | 43 Beiträge

Dankeschöööööööööön!

nach oben springen

#4

RE: Bin neu hier

in Vorstellung der Mitglieder 25.10.2011 14:04
von Steffi82 • Junghund | 43 Beiträge

Hier mal ein Gruppenbild von Christine ( Hexe ) ihren Hündinnen und meine Zwei Mädels, zusammen mit einer Grauen Hündin und einen jungen Grauen Rüden von einer weiteren Freundin. So artig können 6 hündinnen und ein kleiner Rüde sein.

nach oben springen

#5

RE: Bin neu hier

in Vorstellung der Mitglieder 25.10.2011 14:25
von Hexe • Sporthund | 62 Beiträge

Freut mich Steffi, dass Du auch hier bist. Das Gruppenbild ist klasse, fast alle Arten des DSH vertreten.

nach oben springen

#6

RE: Bin neu hier

in Vorstellung der Mitglieder 25.10.2011 16:52
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Hallo Steffi, Wow, lauter tolle Schäfis und das auch noch in Reih und Glied ;o) Viel Spass hier beim Lesen und Schreiben. bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#7

RE: Bin neu hier

in Vorstellung der Mitglieder 26.10.2011 15:07
von Steffi82 • Junghund | 43 Beiträge

Christine, na ich musste doch den Link folgen den Du mir gegeben hast.

Gerlinde, vielen dank.

nach oben springen

#8

RE: Bin neu hier

in Vorstellung der Mitglieder 12.11.2011 22:59
von Elly • Junghund | 34 Beiträge

Hallo Steffi,
ein herzliches hallo zu dir und deinen Hundis. Auch mir gefällt das Gruppenbild.
Bis später, Elly


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin
Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor