Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 
#1

Gruß aus Karlsruh

in Vorstellung der Mitglieder 04.11.2011 18:38
von Markus • 2 Beiträge

ich bin Markus noch jung und komme aus Karlsruhe/Bruchsal.
Grund meiner Anmeldung, ist in vielen Fällen nur beliebige Ideen, Meinungen, Sichtweisen aus der ehemaligen DDR Linie.
Im Moment bin ich viel am lesen und versuche ein bisschen mehr über die DDR Linien zu erfahren.
Ich bin nichts besonderes, Hunde besaß ich schon, darunter einen DSH aus der Leistungslinie.
Ich versuche auf diesem Wege einen neuen DSH, gerne DDR SH, zu suchen.
Auf einige Züchter-Homepage bin ich schon gestoßen und habe ein paar Favoriten auf meiner Liste.
Ich freue mich daher auf sachliche und angenehme Kommunikation.

nach oben springen

#2

RE: Gruß aus Karlsruh

in Vorstellung der Mitglieder 04.11.2011 20:12
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Hallo Markus,
Schön das Du hier her gefunden hast. Ich Wünsche Dir also viel Spass beim lesen und schreiben. Um den Teil lesen zu können der jede menge an Informationen über den DDR- Schäferhund enthällt mußt Du Dich von Hunde- Rudi freischalten lassen. Ansonsten erst einmal Fragen stellen sie werden auf jeden Fall sachlich Beantwortet. bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#3

RE: Gruß aus Karlsruh

in Vorstellung der Mitglieder 04.11.2011 22:02
von Hunde-Rudi • Landesmeister | 485 Beiträge

Hallo Markus,
ein herzliches Willkommen auch von mir.
Es wird dir sicher viel Vergnügen bereiten in unserem Forum. Es gibt auch viele interessante Beiträge und Dokumente-Infos über die alten Ostblutlinien.
MfG
Hunde-rudi

nach oben springen

#4

RE: Gruß aus Karlsruh

in Vorstellung der Mitglieder 12.11.2011 23:06
von Elly • Junghund | 34 Beiträge

Hallo Markus,
herzlich Willkommen hier im Forum. Es ist sehr informative.
Viel Spass, Elly


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin
Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor