Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 
#1

Hallo aus Wuppertal!

in Vorstellung der Mitglieder 16.11.2011 18:12
von yago • 4 Beiträge

Bin, wie Ihr ja schon gelesen habt, 52Jahre und 7Monate. Meine große Liebe zum DDR´ler entstand im Kindesalter, da mein Papa aus Leipzig kommt und wir jedes Jahr "rüber" sind. An der Grenze haben mich dann die tollen Hunde fasziniert. Mein 1. Hund, als Erwachsene, war ein besonderes Exemplar, nämlich eine Mischung aus DSH und Riesenschnautzer, aus Spanien. Damit habe ich mich in eine OG des SV´s getraut und, aller Unken zum Trotz, mehrfach die BH gemacht, er wollte leider nicht apportieren. Ansonsten war er in UO immer spitze! Dann kam Falko hinzu und Pfingstsonntag 2009 hat Manolo sich dann von uns verabschiedet. Er ist den Weg über die Brücke in Frieden gegangen und natürlich in Begleitung von meinem Mann und mir. Dann kam der Tag, als Achim mir erzählte ( Helfer in unserer OG ), er habe einen DDR´ler Welpen entdeckt. Der war nun am gleichen Tag geboren wie ich. Also anrufen, nach Berlin fahren und es war Liebe auf den 1. Blick. Dies war so, ist so und wird immer so bleiben! Mein Yago von der Old Lady ist schon etwas besonderes. Er ist bei uns wirklich King Charming. Trotz seiner HD strotz er vor Lebensfreude, ganz ohne Anzeichen von Schmerzen oder sonstigen „Behinderungen. Im Gegenteil, er ist unermüdlich. Seine BH hat er gemacht und an der VPG 1 arbeiten wir. UO mag er nicht so, aber Fährten und SD sind voll sein Ding.
So, noch einmal, der nächste wird wieder ein DDR´ler
Herzliche Grüße an alle Foris von Frauchen Yago


zuletzt bearbeitet 16.11.2011 18:59 | nach oben springen

#2

RE:

in Vorstellung der Mitglieder 16.11.2011 19:30
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Hat ja nun alles bestens geklappt, also herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben. bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#3

RE:

in Vorstellung der Mitglieder 17.11.2011 10:07
von nuknuk • 1 Beitrag

Hallo und willokommen im Forum.
Viel Spaß hier und natürlich auch wissenswertes Neues.


Der Diensthund praktiziert den Schutzdienst,
der Sporthund demonstriert den Schutzdienst,
der Schauhund simuliert den Schutzdienst.

nach oben springen

#4

RE:

in Vorstellung der Mitglieder 17.11.2011 11:56
von Dasty • Junghund | 32 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen schönen Gruss


Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dahin gehen, wo sie hingegangen sind.
( Wil Rogers 1897-1935 )

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin
Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor