Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 
#1

Grüße aus Hessen

in Vorstellung der Mitglieder 20.11.2011 18:42
von Karl • 1 Beitrag

Möchte mich endlichmal vorstellen . Mein Name ist Karl Ruzsicska und bin 49 Jahe alt und betreibe seid ca. 10 Jahren Hundesport in meiner OG Bernbach. Mein jetziger DSH ist Ole von Max und Moritz. Ich bin von der Ostlinie sehr überzeugt und versuche auch deshalb wieder für nächstes Jahr einen Welpen (Ostblut) zu finden der sich zum Diensthund eignet. Etwas mehr über Odin (Ole) und mich findet ihr in Working-dog. Ich hoffe aber natürlich in diesem Forum noch mehr über die Ostblutlinie zu erfahren.

Liebe Grüße aus Hessen.

Karl

nach oben springen

#2

RE: Grüße aus Hessen

in Vorstellung der Mitglieder 20.11.2011 19:09
von Hunde-Rudi • Landesmeister | 485 Beiträge

Hallo Karl,
willkommen in unserem Forum. Wir wünschen dir hier viel Vergnügen und hoffen, dass du viele Infos über das Ostblut der DSH bekommst und auch geben kannst.

MfG
Hunde-rudi


Zum hochveranlagten, leistungsfähigen Hunde mit vollendetem Gebrauchsgebäude (Rittmeister Max v. Stephanitz, "Der Deutsche Schäferhund in Wort und Bild" 6.Auflage 1921, Seite 390)

nach oben springen

#3

RE: Grüße aus Hessen

in Vorstellung der Mitglieder 20.11.2011 20:17
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Hallo Karl,
Schön das Du Dich nun Vorgestellt hast. Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben. Wenn Du Fragen hast über den Ostdeutschen- Schäferhund immer raus damit wir werden uns alle Mühe geben Deine Fragen bestens zu Beantworten. bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#4

RE: Grüße aus Hessen

in Vorstellung der Mitglieder 20.11.2011 21:03
von Dasty • Junghund | 32 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum beim Lesen und Schreiben. Schönen Gruss


Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dahin gehen, wo sie hingegangen sind.
( Wil Rogers 1897-1935 )

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin
Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor