Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 
#1

Hallo zusammen!

in Vorstellung der Mitglieder 20.01.2012 20:32
von Shandiz • Welpe | 18 Beiträge

Hallo!

Bin neu hier und möchte mich auch einmal kurz vorstellen.
Ich bin 26, wohne in Berlin und dort mit einer Sib. Husky-Lady und einer Deutschen Schäferhündin zusammen.
Schäfi begleitet mich seit ein paar Jahren zur Arbeit im Sicherheitsdienst, dementsprechend machen wir ab und an Schutzdienst. Ansonsten haben wir lange Jahre Schlittenhundesport gemacht, das jetzt aber aus Altersgründen der Huskies in den Hintergrund tritt. Trotzdem sind wir noch viel und oft draussen und bespassen uns da andernweitig.

So viel so wenig zu mir.

LG Shandiz

nach oben springen

#2

RE: Hallo zusammen!

in Vorstellung der Mitglieder 21.01.2012 10:13
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Na dann Willkommen hier im Forum. Schlittenhunde sind eine feine Sache und wenn sie auch noch der Aufgabe entsprechend gearbeitet werden, für die sie ja ursprünglich Gezüchtet wurden und werden, ist das eine noch bessere Sache. Ich liebe diese Hunde, aber Halten würde ich sie nur, wenn ich nach Alaska Auswandern könnte. Also wie schon Erwähnt viel Spaß hier und vor allem mit Deinen Hunden viel Spaß ;o) bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#3

RE: Hallo zusammen!

in Vorstellung der Mitglieder 17.06.2014 21:22
von Shandiz • Welpe | 18 Beiträge

Ich stell mich quasi noch mal vor, war ja lange nicht hier. Nachdem mein alter Lappi gestorben ist hab ich das Forum nicht wieder gefunden und dann auch irgendwie vergessen.
Durchs stöbern bei den Old Ladys bin ich aber wieder drauf gekommen und hier bin ich nun.
Mittlerweile wohnen wir auch nicht mehr in Berlin, sondern im schönen Bayern und genießen das Landleben.
Einige der Old Ladys kennen wir inzwischen auch, im Zuge einer geplanten Rudelvergrößerung waren wir ja zum beschnuppern da *gg*

nach oben springen

#4

RE: Hallo zusammen!

in Vorstellung der Mitglieder 29.07.2014 11:01
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Tja dann, auch wenns etwas spät ist noch mal ein herzliches Willkommen. LG


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin
Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor