Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 
#1

Moin

in Vorstellung der Mitglieder 18.11.2012 21:10
von Fly • 2 Beiträge

Hallo, mein Name ist Andreas, ich wohne in Mellen und züchte Deutsche Schäferhunde. Den meisten Usern des Forum, bin ich von anderer Stelle bekannt.


Gruss Andreas


Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich, ....... und dann hast du gewonnen. Bleibe dir selber treu und das tun der Anderen, zeigt dir, wie gut du wirklich bist. (Mahatma Gandhi)

nach oben springen

#2

RE: Moin

in Vorstellung der Mitglieder 19.11.2012 11:00
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Hallo Andreas, Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben ;o) bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#3

RE: Moin

in Vorstellung der Mitglieder 19.11.2012 19:22
von caja • Junghund | 45 Beiträge

hallo andreas
irgendwann lernen wir uns bestimmt auch mal persönlich kennen :-)
lg caja

nach oben springen

#4

RE: Moin

in Vorstellung der Mitglieder 22.11.2012 18:53
von Andreas Butschkau • 3 Beiträge

Hallo Namensvetter, ja wir Hundesportler Treffen uns immer wieder. ;-)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin
Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor