Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 
#1

Ein Hallo aus dem Raum Hannover

in Vorstellung der Mitglieder 19.11.2012 13:54
von Andreas Butschkau • 3 Beiträge

Meinen Namen könnt ihr dem Nick Entnehmen ;-)
Ich bin 47 Jahre Jung und wir haben 2 DSH, Quinn von der Lobdeburg (Mein Bär mit 47 Kilo und einer Größe von 67 cm) und den Aaron vom Wöllerstein.
Zur Zeit Führen wir nur auf OG Ebene.

DSC_4287.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#2

RE: Ein Hallo aus dem Raum Hannover

in Vorstellung der Mitglieder 19.11.2012 17:00
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Hallo Andreas, Auch Dir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß beim Lesen und Schreiben ;o) bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#3

RE: Ein Hallo aus dem Raum Hannover

in Vorstellung der Mitglieder 21.11.2012 10:01
von Hunde-Rudi • Landesmeister | 485 Beiträge

Hallo Andreas,
willkommen und viel Freunde und Spass im Forum.

MfG
Rudi


Zum hochveranlagten, leistungsfähigen Hunde mit vollendetem Gebrauchsgebäude (Rittmeister Max v. Stephanitz, "Der Deutsche Schäferhund in Wort und Bild" 6.Auflage 1921, Seite 390)

nach oben springen

#4

RE: Ein Hallo aus dem Raum Hannover

in Vorstellung der Mitglieder 22.11.2012 05:49
von Andreas Butschkau • 3 Beiträge

Hallo Rudi,

leider konnte ich die PN nicht Direkt Beantworten, es kommt immer "Es ist ein Fehler Aufgetreten".

Ich bin im SV und in der LG o3, zur Zeit noch in der OG Hannover-Engelbostel 03.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin
Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor