Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 
#1

na dann wollen wir auch mal

in Vorstellung der Mitglieder 27.10.2010 14:46
von chrisu • Junghund | 39 Beiträge

Wir sind eine Hundeverrückte Familie und leben mit unseren Hunden und Kindern in Niederösterreich /Weinviertel , wir lieben die Langhaarvariante des DS also die sogenannten Wuschelbärchen , meine Frauchen liebt die ostblütigen DS besonders und darf auch ein paar ihr eigen nennen mir gefällt besonders ihr eingenständiger ,,dickköpfiger,, charakter und der Körperbau und die Gesundheit
Wir betreiben mit unseren Hunden auch Hundesport ,..wir fahren Sacco Cart, mein Frauchen fährt mit uns auch öfters mit den Rad raus oder geht mit uns fährten usw,..aber zur zeit mehr Just and Fun also ohne irgendwelche Stockerlplätze,...mit ihren vorigen Rüden würde sie auch schon W/NÖ/BGLD Landesmeister sie hat ihre zwei Rüden auch bis zur SCH 3 und FH 2 geführt
Wenn ihr noch mehr wissen wollt über uns dann fragt doch einfach mal nach

nach oben springen

#2

RE: na dann wollen wir auch mal

in Vorstellung der Mitglieder 27.10.2010 19:58
von Hunde-Rudi • Landesmeister | 485 Beiträge

Hallo Christine,
Willkommen im Forum.
Ich freue mich, daß du in unserem DSH Forum aufgetaucht bist.
Zum Thema Wuschelbährchen, die Eine aus dem letzten Wurf ist eine Filzlaus geblieben. Ich werde sie badl Alle vorröntgen.
Viel Spaß im Forum.

Hunde-rudi


zuletzt bearbeitet 27.10.2010 19:59 | nach oben springen

#3

RE: na dann wollen wir auch mal

in Vorstellung der Mitglieder 27.10.2010 20:59
von chrisu • Junghund | 39 Beiträge

Hallo Rüdiger
mach das und berichte mir dann und schick mir mal aktuelle Fotos von der Filzlaus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin
Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor