Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 
#1

Filou vom Stepenitztal

in Welpen, Junghunde 28.05.2010 08:15
von Hunde-Rudi • Landesmeister | 485 Beiträge

Hallo liebe Foris,
nun ist er schon so lange bei mir, daß ich auch mal vorstellen kann. Er ist wohl einer der letzten Nachkommen des VA Rüden Ingodds Agassi in Deutschland.

nach oben springen

#2

Filou vom Stepenitztal wird langsam erwachsen

in Welpen, Junghunde 10.07.2010 10:46
von Hunde-Rudi • Landesmeister | 485 Beiträge

Hallo,
Mein Filou wird jetzt so langsam erwachsen.
Es ist nicht mehr lange bis zum Hauptröntgen.
Er ist ein mittelgroßer Rüde, mit harmonischen Gebäudeverhältnissen und sehr guten Winkelungen.
Sein Wesen ist ausgeglichen und gutmütig. Er hat einen guten Spieltrieb und beißt für sein Alter besser als seine Wurfgeschwister.
Ich werde ihn noch eine Weile beobachten und mich dann entscheiden, was ich mit ihm mache.
Zur Zeit soll er nicht verkauft werden, weil er sich bisher immer besser entwickelt.

nach oben springen

#3

RE: Filou vom Stepenitztal wird langsam erwachsen

in Welpen, Junghunde 16.04.2011 04:00
von Hunde-Rudi • Landesmeister | 485 Beiträge

Hallo liebe Foris,
meinen Filou habe ich doch schweren Herzens verkauft. Er ist jetzt auf einem Gewerbegrundstück als beißender Angestellter.
Die Mitarbeiter der Firma haben ihn in ihr Herz geschlossen. Ich habe ihn gestern besucht. Er hat noch einmal richtig ausgelegt und ist jetzt ein erwachsener Hund. Er ist fast so groß wie sein Vater.
Es geht ihm dort jetzt gut und ich bin darüber erfreut.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin
Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor