Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 

#1

Sie sind da, der A- Wurf von der Old Lady

in Marktplatz 18.05.2011 09:44
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Am 17.05.2011 hat Virginia 5/3 wunderschöne Welpis bekommen. Mama und Babys sind wohl auf. In 8 Wochen dürfen sie Umziehen, mehrfach Entwurmt, Geimpft und Gechipt und natürlich bestens Sozialisiert. Papa & Mama siehe Bildanhang. Anfragen unter 030/5144748
Bilder & News gibt es regelmäßig auf meiner HP http://www.vonderoldlady.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Wurfplanung1.jpg 

Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

zuletzt bearbeitet 18.05.2011 09:46 | nach oben springen

#2

RE: Sie sind da, der A- Wurf von der Old Lady

in Marktplatz 18.05.2011 22:12
von Hunde-Rudi • Landesmeister | 485 Beiträge

Hallo Shadow,
habt ihr alle fein gemacht, brav, brav von Hund und Frauchen.

LG

Hunde-rudi

nach oben springen

#3

RE: Sie sind da, der A- Wurf von der Old Lady

in Marktplatz 19.05.2011 09:41
von Elly • Junghund | 34 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!!!
Auch wenn die Geburt sehr aufregend war, nun hast Du 8 Wochen viel spaß und freude.

Viele Grüße, Elly


nach oben springen

#4

RE: Sie sind da, der A- Wurf von der Old Lady

in Marktplatz 19.05.2011 15:01
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Tja Leute und die werde ich Genießen und die Zwerge ordentlich Verwöhnen. Hoffe nur das ich beim vielen Knuddeln nicht aus Versehen chinesische Faltenhunde aus den Welpis mache ;o) bis denne
Anbei ein neues Bildchen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 19.05.2011 A-Wurfa.jpg 

Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#5

RE: Sie sind da, der A- Wurf von der Old Lady

in Marktplatz 19.05.2011 21:28
von Hunde-Rudi • Landesmeister | 485 Beiträge

Hallo Shadow,
Auch der Rüdenbesitzer freut sich über deine Welpen.
Ich habe heute ihn angerufen.
Die Hunde wachsen ja in der besten Jahreszeit auf.
Viel Glück

Hunde-rudi

nach oben springen

#6

RE: Sie sind da, der A- Wurf von der Old Lady

in Marktplatz 21.05.2011 18:32
von Ronny • Welpe | 13 Beiträge

Glückwunsch da haste genau den richtigen Rüden genommen!!!!


nach oben springen

#7

RE: Sie sind da, der A- Wurf von der Old Lady

in Marktplatz 22.05.2011 11:57
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Ja bis jetzt hat Virginia mit jedem Rüden harte und belastbare Hunde gebracht. Mama selbst ist nicht ganz ohne und im Dunkeln möchte ich ihr auch nicht Begegnen. Allerdings gibt sie ihren Welpis auch immer den hang zum Blödsinn machen mit. Ich Nenne das mal frechen Charme. Jedenfalls sind alle Besitzer von Virginias Kindern Begeistert. Was will man mehr? bis denne
Zwei neue Bildchen anbei.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 22.05.11A-Wurf1.jpg 
 22.05.11A-Wurf2.jpg 

Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

zuletzt bearbeitet 22.05.2011 11:58 | nach oben springen

#8

RE: Sie sind da, der A- Wurf von der Old Lady

in Marktplatz 24.05.2011 18:43
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Heute war lieber Besuch aus Florida da und hat unsere Zwerge besucht. Ein Rüde wird also, wenn es soweit ist, nach Florida umziehen. Ich schätze mal Elly wird demnächst von ihrem Besuch bei uns Berichten. Mama Virginia, Zorro und Pita haben sich Eingekratzt was das Zeug hält ;o))) bis denne
Anbei ein paar Einzelbilder die etwas zu helle geworden sind und demnach nicht die Originalfarben der Zwerge wiedergeben einer fehlt das Bild war Verwackelt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Hündin1.jpg 
 Hündin2.jpg 
 Hündin3.jpg 
 Rüde1.jpg 
 Rüde2.jpg 
 Rüde3.jpg 
 Rüde4.jpg 

Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#9

RE: Sie sind da, der A- Wurf von der Old Lady

in Marktplatz 29.05.2011 14:16
von Elly • Junghund | 34 Beiträge

Hallochen,

Endlich war es soweit, wir haben sie gesehen. Damit meinen wir auch Mama, Zorro und Pita, weil die Welpen sind ja noch so klein. Im nachhinein muß ich sagen, wir hätten unseren Flug lieber ein paar Wochen später buchen sollen. Aber der Trip war schon seit längerer Zeit gebucht.
Naja, wir haben viel gequasselt und die Zeit verging schnell. Da werden noch viele Fragen hinterher kommen, HaHa. Wir hatten eine gute Zeit mit Shadow's Familie und können die nächsten Bilder kaum abwarten. Ein kleiner Zwerg, beim zweiten Besuch, schreite "Nimm Mich! Nimm Mich!!!" Naja, wir werden ihn im Auge behalten und wenn Shadow denkt das er gut in unsere Familie passt, dann wird er die Reise zu uns antreten. Ach, ist das aufregent, HaHa.

Elly


nach oben springen

#10

RE: Sie sind da, der A- Wurf von der Old Lady

in Marktplatz 31.05.2011 10:19
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Neue Bilder von unseren Welpis. Aldo, Arras, Aslan, Atze sind vergeben. Arthos entscheidet sich die nächsten beiden WE wo er hinzieht. Die Farben sind Traumhaft. bis denne
"Schönheit liegt im Auge des Betrachters"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 A-Wurf 30.5.11noch passen sie rein.jpg 
 Aldo 30.5.11.jpg 
 Annabell 30.5.11.jpg 
 Anni 30.5.11.jpg 
 Arras 30.5.11.jpg 
 Arthos a 30.5.11.jpg 
 Aslan 30.5.11.jpg 
 Atze 30.5.11.jpg 

Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#11

RE: Sie sind da, der A- Wurf von der Old Lady

in Marktplatz 01.06.2011 13:42
von Elly • Junghund | 34 Beiträge

Hallo Shadow,

vielen dank für die Bilder. Echt zum knuddeln die Welpis. Tschüß Elly


nach oben springen

#12

RE: Sie sind da, der A- Wurf von der Old Lady

in Marktplatz 01.06.2011 21:36
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Arthos wird nach Wolgast ziehen, er wird dieses WE schon mal Bestaunt und Angez. damit sind die Bengels alle vergeben. So langsam ist in der Wurfkiste Aktion, die Lütten versuchen sich schon mal in die Nasen zu Beißen und wackeln Fröhlich drauf los. Könnte Stundenlang dem Treiben zusehen. Gestern war die erste Wurmkur dran aber wirklich lecker fanden die Lütten das Zeug nicht. Muttern aber auch nicht ;o) Das Knuddeln mit den Lütten macht besonders viel Spaß denn die Duften alle nach frischer Wäsche. So eine Hausaufzucht hat was, die Welpen stinken nicht nach Zwinger, sondern Duften wie gesagt nach frischer Wäsche.
bis denne
PS: Ich habe viel Spaß mit den Lütten ;o)))))


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#13

RE: Sie sind da, der A- Wurf von der Old Lady

in Marktplatz 03.06.2011 19:49
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Liebe Foris,
Leider hat sich Heute mein Rechner und die Digi-Kamera verabschiedet, also wird es vorerst keine neuen Bilder von den Zwergen geben :o((( bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#14

RE: Sie sind da, der A- Wurf von der Old Lady

in Marktplatz 10.06.2011 12:59
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Mein Rechner ist zwar immer noch im Eimer, aber ich habe Hilfe bekommen, ein geborgter Lapi und eine geschenkte Digi. Ein dickes Dankeschön dafür an Dasty und an Yvonne ;o)))))
Nun die neuen Bilder von den frechen Zwergen. Da die Zähnchen jetzt auch schon da sind werden die gleich an meinen Hosenbeinen ausprobiert. Ein mopsfideles agiles Völkchen. Man muss sie einfach Lieben und Verwöhnen ;o) bis denne
PS: Bild Nr1: die Lütte liegt der länge nach oben druff ;o)))))))))

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 A-Wurf10.6.11a.jpg 
 Aldo1.6.11.jpg 
 Annabell10.6.11.jpg 
 Anni10.6.11.jpg 
 Aras10.6.11.jpg 
 Arthos10.6.11.jpg 
 Aslan10.6.11.jpg 
 Atze10.6.11.jpg 

Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#15

RE: Sie sind da, der A- Wurf von der Old Lady

in Marktplatz 10.06.2011 16:35
von Hunde-Rudi • Landesmeister | 485 Beiträge

Hallo,
feine Bildchen von den Welpen.
Ja es ist manchmal ein Vorteil, wenn man die Lütte ist. Man kannsich dann hoch oben drauflegen und keinen stört es.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz