Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 
#1

Aslan von der Old Lady

in mein DSH 04.09.2011 09:47
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Hier ist mein jüngstes Kücken von der Old Lady mit dem schönen Namen Aslan. Ein Sonnenschein wie er im Buche steht. Er hat ein tolles Wesen, ist Unerschrocken, frech wie Oskar, lernt enorm schnell, Spielen ist seine Leidenschaft und alles was er Packen darf hält er richtig Fest und er kann schon "AUS" und "SITZ", kennt S-Bahn Bus und Straßenbahn. Ein Hund mit dem man Überall hin gehen kann ohne Sress zu haben. Das sollte für den Anfang genügen.
V: Xoran v. Ludwigseck und M: Virginia v.d. Old Lady
Alle Nachkommen von Virginia haben bestes Wesen, hart, ausgeglichen und gutartig mit einem leichten hang zum Misstrauen. Bei den meisten Menschen ist das durchaus Angebracht gibt es doch eine menge Hinterhältige Figuren darunter. So das soll reichen. bis denne
PS: Die Farbe vom Bild ist Original ich habe nur den Hintergrund Unscharf gemacht so kommt Hundi besser zur Geltung

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Aslan31.08.2011.jpg 

Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#2

RE: Aslan von der Old Lady

in mein DSH 05.09.2011 20:01
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Neues von Aslan
Nachdem der kleine Bengel seine ersten Trainingseinheiten inklv. Schutzdienst hinter sich hat, lautet das Resüme meines neuen Ausbilders " ein Rüde mit unglaublich guten Qualitäten die nicht Ungenutzt bleiben sollten". Na wenn das nicht gut ist. Die Frage ist nur ob meine kaputten Knochen Mitspielen. bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#3

RE: Aslan von der Old Lady

in mein DSH 11.03.2012 15:12
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Aslan hat August 2010 den Besitzer gewechselt. bis denne

Hier ein Besucherbildchen:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Aslan.jpg 

Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

zuletzt bearbeitet 11.03.2012 15:25 | nach oben springen

#4

RE: Aslan von der Old Lady

in mein DSH 29.06.2012 13:21
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Der Bengel Aslan hat am 28.06.2012 sein HD- Röntgen mit sehr schönem Röntgenbild hinter sich gebracht. Das Röntgenbild liegt vor, allerdings war es kein Digitales Röntgen wie bei seinem Wurfbruder Atze, was Bedeutet dass, das Röntgenbild hier nicht Eingestellt werden kann. Wer es sehen will kann es sich bei mir Anschauen die Aufnahme wurde mir Überlassen. Aslan steht bei Liebhaber die mit SV- Kram nichts am Hut haben. Kann ich Verstehen und Nachvollziehen. Bis denne


Wer die Wahrheit nicht weiß,
der ist bloß ein Dummkopf.
Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt,
der ist ein Verbrecher.

Bertolt Brecht


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

zuletzt bearbeitet 29.06.2012 13:22 | nach oben springen

#5

RE: Aslan von der Old Lady

in mein DSH 05.07.2012 17:26
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Auch für Aslan gilt, das für ihn kein anderer Hund auf den Röntgentisch musste, damit Aslan ein zuchtfähiges HD-Ergebnis vorweisen kann.




Wer die Wahrheit nicht weiß,
der ist bloß ein Dummkopf.
Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt,
der ist ein Verbrecher.

Bertolt Brecht


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

zuletzt bearbeitet 05.07.2012 17:26 | nach oben springen

#6

RE: Aslan von der Old Lady

in mein DSH 12.09.2012 20:33
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Hier mal ein neues Bildchen von Aslan

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 böser Aslan.jpg 

Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#7

RE: Aslan von der Old Lady

in mein DSH 01.07.2013 13:20
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

von Aslan gibt es auch ein relativ aktuelles Bild

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 sportliches zu hause gesucht2.jpg 

Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz