Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 

#16

RE: Sie sind da, der B-Wurf von der Old Lady

in Marktplatz 02.02.2012 19:54
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

So Heute war Chipen und Blutabnahme angesagt, was nicht gerade leise vonstatten ging. Ist aber auch ne Quälerei. Jedenfalls sind laut Zuchtwart alle Hoden da wo sie hin gehören, im Hodensack, und alle haben ein korrektes Scheerengebi? ;o) Impfen ist am 7.2.12 fällig, dann kann der Wandertag kommen an dem sie alle Ausziehen und das ist der 08.02.2012. bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#17

RE: Sie sind da, der B-Wurf von der Old Lady

in Marktplatz 10.02.2012 11:23
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Kleine Info, Die Welpis sind nun bis auf Blue-Bell, die erst am 13.02.12 abgeholt wird, alle Ausgezogen. Aktuelle Bilder findet man dann in der Bildergallery vom B- Wurf http://bilder-von-der-old-lady.de/index.php/B-Wurf bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#18

RE: Sie sind da, der B-Wurf von der Old Lady

in Marktplatz 13.02.2012 20:07
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Nun ist auch der letzte Zwerg "Blue-Bell" Ausgezogen. In ihrem neuen zu Hause ist sie ohne Komplikationen angekommen und hat gleich mal gezeigt, das ein Wischlappen immer parat sein muss ;o) Jetzt ist es richtig Ruhig geworden. bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#19

RE: Sie sind da, der B-Wurf von der Old Lady

in Marktplatz 27.07.2012 19:46
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Hier ein paar Aktuelle Bilder vom zukünftigen Polizehund Baxter, von Blue Bell und Black Beauty. Zähne sind bei allen vom B- Wurf vollständig und per scheere da und bei den Jungs auch beide Hoden ;o) Bis hierher also Alle ohne Mängel ;o))) bis denne

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Baxter28.05.12 -1.jpg 
 Baxter28.05.12 -3a.jpg 
 065.jpg 
 Hunde2012 309.jpg 
 Hunde2012 342.jpg 
 Hunde2012 335.jpg 

Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin
Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor