Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 
#1

Rückmeldungen von Hundefreunden aus den USA /BRD über meine Welpen

in Welpen, Junghunde 08.06.2010 23:42
von Hunde-Rudi • Landesmeister | 485 Beiträge

Hallo liebe Forummitglieder,
ich bekomme in unregelmäßigen Zeitabständen immer mal eine Mail von den neuen Besitzern meiner Hunde.
Griff, Gitana haben sich gut entwickelt. Sie haben sich im Amiland gut eingelebt. Gustav ist ja in der Nähe von Hamburg, bei einem Sportfreund.
Gerry ist ja bei Eva. Ich habe mal ein paar der Fotos herausgesucht.
GitanaGustav
GerryGriff

nach oben springen

#2

RE: Rückmeldungen von Hundefreunden aus den USA /BRD über meine Welpen

in Welpen, Junghunde 27.10.2011 18:58
von Hexe • Sporthund | 62 Beiträge

Mensch haben die ein wunderschönes dunkelgrau. Sie gefallen sogar mir als Schwarztierfan super gut.
Ich finde es schön, dass die neuen Besitzer Dir immer wieder Bilder schicken, so sind sie doch einfach nicht ganz weg.

nach oben springen

#3

RE: Rückmeldungen von Hundefreunden aus den USA /BRD über meine Welpen

in Welpen, Junghunde 27.10.2011 19:29
von Steffi82 • Junghund | 43 Beiträge

Ich finde es schön wenn Züchter und die Besitzer der Hundis guten Kontakt halten. Ich habe ja einen sehr guten Kontakt zu Emmi ihren Züchter und er bekommt regelmäßig Foto´s und Berichte von mir. Hab ihn auch aus lauter Dank das er mir Emmi anvertraut hat eine Zwinger Hp gebastelt, darüber hat er sich sehr gefreut.

Übrigens super tolle Nachzucht!!! Wer ist der Vater?


zuletzt bearbeitet 27.10.2011 19:29 | nach oben springen

#4

RE: Rückmeldungen von Hundefreunden aus den USA /BRD über meine Welpen

in Welpen, Junghunde 27.10.2011 21:05
von Hunde-Rudi • Landesmeister | 485 Beiträge

Hallo liebe Foris,
wie ich schon in ander Beiträgen geschrieben habe, ist es schade, daß ich keine Hunde aus dem Wurf selbst in die Zucht gebracht habe.
Das wird mir mit dem nächsten Wurf nicht mehr passieren. Ich schaue dieses Mal ganz genau hin, welche Hunde ich behalte und wer meine Hunde bekommt. Meine Mühe soll sich, zu Wohle des DSH lohnen
Ein bisher engstirniger Hunde-rudi

nach oben springen

#5

RE: Rückmeldungen von Hundefreunden aus den USA /BRD über meine Welpen

in Welpen, Junghunde 28.10.2011 10:00
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Hallo Rudi, Hat doch mit Engstirnigkeit nichts zu Tun wenn Du was aus Deinem Wurf behalten willst. Dann musste ich ein obersturkopf sein, denn ich Züchte in erster Linie für mich und aus fast allen Würfen ist wenigstens ein Kandidat geblieben. Ob sie später was für die Zucht werden kann man eh nie voraus sehen, oder hast Du gewust das Dein Teufel mal nichts für die Zucht wird? Wäre zu schön wenn man immer alles Vohersehen könnte zumindest was die Zucht betrifft. Lass Deine Zwerge erst einmal da sein und sich Entwickeln alles weitere Entscheidet sich dann. Ich Wünsch Deiner Hannah erst einmal das sie alles Prima übersteht. bis denne
PS: Aus meinem nächsten Wurf wird auch eine Hündin kleben bleiben, weil es im A- Wurf nun ein Rüde war, mal sehen wer die Glückliche ist ;o)


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#6

RE: Rückmeldungen von Hundefreunden aus den USA /BRD über meine Welpen

in Welpen, Junghunde 28.10.2011 10:05
von Hexe • Sporthund | 62 Beiträge

Ich kann Euch beide verstehen, wenn der Platz dazu da ist, dann behalte so viele wie es geht. Verkaufen kannst Du dann immer noch. Viele möchten gerne ienen etwas älteren Hund, hab 2 Vereinskollegen die sich für Junghunde anstatt Welpen entschieden ahben. Die hatten das Zahnfehlerproblem ausgeschaltet,

Ich wünsche Hannah auch alles Liebe und Gute, dass sie schöne und vor allem gesunde Welpen bekommt und Du die richtige Auswahl für dich triffst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin
Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor