Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 
#1

Shorty von der Old Lady

in mein DSH 30.05.2012 21:28
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Shorty von der Old Lady, gew:16.11.2002, SchH1 (98, 90, 90 = 278 SG) KKl.2 Lbz.

Körbericht:
Klein, mittelgroß, guter Kopf und Ausdruck, guter Widerrist, Rücken nicht ganz fest, gute Brustverhältnisse, vorne zehenweiter Stand, gute Vor- und Hinterhandwinkelungen, in der Bewegung sollte die Hinterhand mehr Kraft entwickeln, in der Vorhand sollte er freier sein. TSB ausgeprägt; lässt ab.

Bild 2, Shorty mit 10,5 Jahren und noch top Fit, bei bester Pflege wie man sehen kann ;o)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 HP2.jpg 
 Shorty & Ceasy.jpg 

Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

zuletzt bearbeitet 30.05.2012 21:31 | nach oben springen

#2

RE: Shorty von der Old Lady

in mein DSH 31.05.2012 09:47
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Habe leider vergessen Vater und Mutter anzugeben. Nun denn hier sind sie:
V: Keno Königswaldereck
M: Quixie von Sandokan
Hier die Ahnentafel von Shorty ( Inzucht ohne wie auch seine Mutter ): http://www.working-dog.eu/dogs-details/6...on-der-Old-Lady


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#3

RE: Shorty von der Old Lady

in mein DSH 31.05.2012 19:07
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Bei dem was im SV so an Manipulationen abläuft, kann nicht oft genug betont werden, das für die „Old Ladys“ kein Doubel auf den Röntgentisch muss, damit die Hunde eine gute Hüfte bescheinigt bekommen können. Schlimm genug das die Geldgier mancher SV- Mitglieder offenbar keine Grenzen kennt. Bis denne

PS: Ehrlichkeit währt am längsten und man ist es seiner Rasse verdammt noch mal schuldig. Manipulation versaut nur die Rasse.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 19_09_11e.jpg 
 Shorty-1.jpg 

Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

zuletzt bearbeitet 31.05.2012 19:08 | nach oben springen

#4

RE: Shorty von der Old Lady

in mein DSH 02.07.2013 18:47
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Hier mal ein neues Bild von meinen Opa Shorty.
Nebenbei Bemerkt muss ich mal eines los werden: eigentlich hatte Opa Shorty nur eine DNA Lagernummer, aber offenbar hat der gute und sein Züchter sehr viele Neider, sonst hätte man wohl kaum seinen Stammbaum angezweifelt und dies beim SV angezeigt, worauf die DNA Geprüft und natürlich als Korrekt festgestellt wurde. Mein außerordentlicher Dank geht natürlich an die betreffende missgünstige Person, ich habe so mal eben meinen Hund Kostenlos DNA Geprüft bekommen und satte 59,-€ gespart. Die Person darf gerne weiter machen, so kann ich jeden € in Hundefutter umwandeln ;o) Kleiner Rat: „Was man selber denkt und tut traut man einem andern zu“.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 21.3.13-3a.jpg 

Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin
Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor