Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 
#1

Suche Hundebox

in Marktplatz 21.12.2012 19:26
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Suche für Scoda Fabia eine gut erhaltene Hundebox für zwei Schäferhunde. Angebote mit Bild, Typ und Preisvorstellung Tel. 030 5144748


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#2

RE: Suche Hundebox

in Marktplatz 04.01.2013 21:07
von DeannaS • Welpe | 22 Beiträge

Hallo!
Habe zwar keine Hundebox übrig, allerdings kann ich die Hundebox von Aluline empfehlen.
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetr...oxen_alu/302297
Ich weiß nicht, ob diese in Deinen Pkw passt, aber vom Material her ist die gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall klasse.
Die Boxen haben eine Trennwand, die herausnehmbar ist und einen Notausstieg hinten UND sind abschließbar!
Meine zwei Schäfis sind auch da drinne glücklich ;-)
Hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.
LG,
Diana


nach oben springen

#3

RE: Suche Hundebox

in Marktplatz 08.01.2013 22:04
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Danke für die Info, werde mal dort Vorbeischauen ;o) bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#4

RE: Suche Hundebox

in Marktplatz 09.01.2013 17:09
von DeannaS • Welpe | 22 Beiträge

Lass mich wissen, wie Du dich entschieden hast ;-)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz