Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 

#16

RE: meine letzten Würfe

in Marktplatz 20.08.2013 09:55
von Hunde-Rudi • Landesmeister | 485 Beiträge

Hallo Foris,
ich hab wieder ein paar Fotos gemacht.
Auf meiner HP habe ich mehr Fotos und Videos.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20.08.13.jpg 
 Flaschensammler.jpg 

Zum hochveranlagten, leistungsfähigen Hunde mit vollendetem Gebrauchsgebäude (Rittmeister Max v. Stephanitz, "Der Deutsche Schäferhund in Wort und Bild" 6.Auflage 1921, Seite 390)

zuletzt bearbeitet 20.08.2013 13:24 | nach oben springen

#17

RE: meine letzten Würfe

in Marktplatz 25.08.2013 22:06
von chrisu • Junghund | 39 Beiträge

a fescher Bua ;)

nach oben springen

#18

RE: meine letzten Würfe

in Marktplatz 27.08.2013 12:22
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

hübscher Bengel, der bekommt mal ne geile Zeichnung ;o) bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#19

RE: meine letzten Würfe

in Marktplatz 06.09.2013 17:20
von Hunde-Rudi • Landesmeister | 485 Beiträge

Hallo liebe Foris,
heute ein neues Videoschnipselchen von Joker.

Video von Joker


Zum hochveranlagten, leistungsfähigen Hunde mit vollendetem Gebrauchsgebäude (Rittmeister Max v. Stephanitz, "Der Deutsche Schäferhund in Wort und Bild" 6.Auflage 1921, Seite 390)

nach oben springen

#20

RE: meine letzten Würfe

in Marktplatz 09.09.2013 14:23
von chrisu • Junghund | 39 Beiträge

Hallo Rüdiger , wir melden uns auch mal wieder zu Wort ein fescher Kerl dein Joker ;) und Neugikeiten gibt es auch von uns und Dora
wir waren gestern mit Dora in Wiener Neustadt auf der Rassehundeaustellung und sie hat in der offenen Klasse ein CACIB V1 gemacht und wurde Bundessieger , ihre Tochter Asta vom Hause Goldschmidt wurde Babysieger
Richterbeurteilung von Dora vom Stepenitztal
Kopf, Augen, Fang, Ohren, mittelgroßer Kopf mit kräftigem Fang, Auge dunkel, Lefzen und Zahnleiste dunkel, Ohren korr. angesetzt und getragen
Rumpf, Vorderhand, Hinterhand, Rute, Pfoten: hoher Widerrist mit guter Rückenlinie, Kruppenlage korr., VH im Stand gerade, EB-Schluß gut geschlossen HH gut, raumgreifendes Gangwerk
Haar, Pigment : gut Pigmentiert
Geschlechtsgepräge: ausgeprägt
Gesamterscheinung: eine harmonisch aufgebaute Hündin
Note: V1 CACIB Titel: Bundessieger

gratuliere dir Rüdiger und Ellis zu dieser wundervollen und tollen Hündin ,...mach bitte weiter so !!!!!!!


zuletzt bearbeitet 09.09.2013 14:24 | nach oben springen

#21

RE: meine letzten Würfe

in Marktplatz 12.09.2013 12:26
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Hi Rudi, Joker ist ja ein frecher Bengel wünsche Dir weiterhin viel Freude mit dem Kleinen.
Chrisu, Gratulation zum tollen Ausstellungsergebnis Deiner Hündin. weiter so ;o) lg bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#22

RE: meine letzten Würfe

in Marktplatz 07.11.2013 14:18
von chrisu • Junghund | 39 Beiträge

Zitat von Shadow im Beitrag #21
Hi Rudi, Joker ist ja ein frecher Bengel wünsche Dir weiterhin viel Freude mit dem Kleinen.
Chrisu, Gratulation zum tollen Ausstellungsergebnis Deiner Hündin. weiter so ;o) lg bis denne


hallo Rüdiger
na der kleine Joker hält dich ja ordentlich auf Trab ,..das du hier keine Beiträge mehr kommentierst ??
wie geht's dir und den Hunden ?
lg
chrisitne und Dora vom Stephenitztal

nach oben springen

#23

RE: meine letzten Würfe

in Marktplatz 18.12.2013 01:23
von Hunde-Rudi • Landesmeister | 485 Beiträge

Heute habe ich mal mitten in der Nacht Zeit, wieder etwas zu Joker zu schreiben.
Er ist ja nun ein halbes Jahr alt und ein total verrückter Hund. Kein Respekt vor Vater und Mutter. Mutter das Ohr und das Genick zerbissen, im derben Spiel. Der Vater kann sich noch behaupten. Er ist aber oft genervt vor der Energie des Joker. Es geht nun bald Zum Vorröntgen.

Bis bald
Rudi


Zum hochveranlagten, leistungsfähigen Hunde mit vollendetem Gebrauchsgebäude (Rittmeister Max v. Stephanitz, "Der Deutsche Schäferhund in Wort und Bild" 6.Auflage 1921, Seite 390)

nach oben springen

#24

RE: meine letzten Würfe

in Marktplatz 20.12.2013 16:11
von chrisu • Junghund | 39 Beiträge

von wem er das nur hat ;) drücke euch die Daumen fürs Vorröntgen
lg
Christine

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin
Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor