Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 
#1

Hundeverkäufe aus dem Zwinger Stepenitztal

in Marktplatz 13.02.2014 11:01
von Hunde-Rudi • Landesmeister | 485 Beiträge

Hallo liebe Gäste und Forummitglieder,
ich möchte hier noch einmal die Gelegenheit nutzen und auf die Verkäufe aus meinem Zwinger hinweisen.
Es sollen meine Zuchthundin Daggi vom Stepenitztal
und mein Zuchtrüde Leo von den Schwedenschanzen verkauft werden.
Sie werden bis dahin weiter zur Zucht verwendet.
Weiter Infos und Fotos befinden sich auf Meiner HP.

MfG
Rudi


Zum hochveranlagten, leistungsfähigen Hunde mit vollendetem Gebrauchsgebäude (Rittmeister Max v. Stephanitz, "Der Deutsche Schäferhund in Wort und Bild" 6.Auflage 1921, Seite 390)

nach oben springen

#2

RE: Hundeverkäufe aus dem Zwinger Stepenitztal

in Marktplatz 21.02.2014 13:43
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Das Du die Daggi verkaufst kann ich irgendwie noch Nachvollziehen, aber den Leo Schwedenschanzen?
Behalt doch mal einen der wenigen Zuchtrüden mit Dienst- und Gebrauchshundqualitäten bei Dir. Ich verstehe das nicht, das die guten Hunde immer verscheuert werden müssen und die Hunde die nur Durchschnitt sind bleiben in Deutschland und sorgen so dafür, das auch das letzte bischen an Dienst- und Gebrauchshundqualitäten flöten geht.
Durchschnittliche Sporthunde gibt es bei den Ostschäferhunden genug. Leider so gut wie keine mehr wie es sie mal in der Ex-DDR gab. Traurig traurig :o(((

Zitat von Hunde-Rudi im Beitrag #1
Hallo liebe Gäste und Forummitglieder,
ich möchte hier noch einmal die Gelegenheit nutzen und auf die Verkäufe aus meinem Zwinger hinweisen.
Es sollen meine Zuchthundin Daggi vom Stepenitztal
und mein Zuchtrüde Leo von den Schwedenschanzen verkauft werden.
Sie werden bis dahin weiter zur Zucht verwendet.
Weiter Infos und Fotos befinden sich auf Meiner HP.

MfG
Rudi


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin
Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor