Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 
#1

Digitales Fotodesign mit Pfiff

in Marktplatz 07.02.2015 23:49
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Digitales Fotodesign für jede Gelegenheit inklusive Vereinsbekleidung- und Fahne

Ihr wollt keine schnöden öden Motive auf T-Shirt, Tasse, Handyhülle & Co?
Top-Visitenkarten, Postkarten, Grußkarten, Handyhüllen, das Angebot ist Vielfältig und reicht über Visitenkarten, Postkarten, Damen-, Herren- und Kinderbekleidung, Handyhüllen, Caps, Aufkleber, Tassen, Flyer, Mouspads, Digitale-Collagen, FB-Signaturen, Poster, Forex- Platte; Leinwand, Alu- Dipond, Acryl- Glas, Warnschilder.
Die Motive werden von mir mit euren Fotos liebevoll gestalte, sind einzigartig. Und lassen euch zum echten Hingucker werden.
Gewinnspiele brauche ich keine Veranstalten, das Design für Collagen & Co, gibt es immer Kostenlos ;o)))
http://858775.spreadshirt.de/

hier paar Beispiele:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1 Deutscher Schäferhund-Klein.jpg 
 1Riesenschnauzer-Schlappohr.jpg 
 1Rottweiler-Klein.jpg 
 DSH-Kopf-weiss.jpg 
 Hovawart-Shirt-Kleiner.jpg 
 Vereinsfahne Z-klein..jpg 

Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz