Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 

#16

RE: 3 Hunde zu verkaufen, Ingmar Hydr und Henni

in Marktplatz 24.03.2012 17:45
von Marylou • Welpe | 14 Beiträge

Ich begreife nicht warum den Rüden niemand haben möchte. Er ist wunderschön und hat eine super Abstammung. Woran kann es liegen?


LG Marylou

nach oben springen

#17

RE: 3 Hunde zu verkaufen, Ingmar Hydr und Henni

in Marktplatz 25.03.2012 09:57
von caja • Junghund | 45 Beiträge

dem kann ich mich nur anschließen.....
lg caja

nach oben springen

#18

RE: 3 Hunde zu verkaufen, Ingmar Hydr und Henni

in Marktplatz 25.03.2012 21:12
von Hunde-Rudi • Landesmeister | 485 Beiträge

Liebe Foris,
ich habe jetzt schon wieder Nachfragen nach dem Rüden gehabt.
Ich will ihn aber nicht nur an Leute verschleudern, die keinen Sport mit ihm machen oder ihn gleich wieder meistbietend verkaufen. Wenn diese Leute denken, dass ich ihn verkaufen muss, dann werden sie sich Irren. Der Rüde soll wie seine Geschwister in Hundesportlerhände kommen und auch später geführt werden. Das Arbeitspotential hat er dazu. Er macht gute Fortschritte. Er ist immer noch der Grösste unter seinen Geschwistern. Er hat einen großen Rüdenkopf und ist knochenstark. Er ist jetzt in der Zahnung und hat alle Zähne, die bisher vorhanden sein sollen. Vom Wesen ist er dominant, selbstsicher und triebig.


Zum hochveranlagten, leistungsfähigen Hunde mit vollendetem Gebrauchsgebäude (Rittmeister Max v. Stephanitz, "Der Deutsche Schäferhund in Wort und Bild" 6.Auflage 1921, Seite 390)

nach oben springen

#19

RE: 3 Hunde zu verkaufen, Ingmar Hydr und Henni

in Marktplatz 25.03.2012 21:21
von Marylou • Welpe | 14 Beiträge

Das ist eine gute Einstellung und spricht für Dich als Züchter. Es werden die richtigen Leute für ihn kommen, machmal dauert es einfach ein bisschen länger


LG Marylou

nach oben springen

#20

RE: 3 Hunde zu verkaufen, Ingmar Hydr und Henni

in Marktplatz 26.03.2012 10:02
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Warum nur Hundesportler? Ich kenne sehr viele Liebhaber die ihren Hund Lieben und alles erdenkliche für ihn tun. Ich kenne allerdings auch viele „Hundesportler“ die ihre Hunde gleich wieder Verscheuern, wenn sie nicht der Norm entsprechen. Nach dem Motto „taugt nichts weg damit“. Das Kunststück ist doch die Spreu vom Weizen zu Trennen und einen Käufer mit Herz und Verstand zu finden. Diese echten Liebhaber haben allerdings inzwischen gelernt, das die meisten Züchter und Hundesportler, nur ihre Mangelware bei ihnen abladen. Das führt eben zu Misstrauen! Ich möchte schließlich als Liebhaber auch Qualität haben. Bin ich zufrieden empfehle ich weiter bin ich es nicht Rate ich ab. So einfach ist das. bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#21

RE: 3 Hunde zu verkaufen, Ingmar Hydr und Henni

in Marktplatz 26.03.2012 10:25
von chrisu • Junghund | 39 Beiträge

@Shadow,...da bin ich genau deiner Meinung !!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#22

RE: 3 Hunde zu verkaufen, Ingmar Hydr und Henni

in Marktplatz 26.03.2012 12:31
von caja • Junghund | 45 Beiträge

na ja , es gibt hundesportler und "hundesportler" und ich seh es immer wieder, das sportlich gezogene hunde bei leuten landen , die dann absolut nicht damit umgehen können, weil es eben dann doch nicht reicht, spazieren gehen und fahrrad fahren......
ich glaube schon, das es nicht einfach ist, die spreu vom weizen zu trennen.....
ich bin auch hundesportler, aber wenn mein hund, warum auch immer nicht mehr kann, dann muß ich eben verzichten und suche für den hund dann andere beschäftigung.....
lg caja die nun auch nur noch fährtenhundprüfungen macht, und schutzdienst " just for fun", weil sie mit 6 auch nicht mehr über die kletterwand muß.....

nach oben springen

#23

RE: 3 Hunde zu verkaufen, Ingmar Hydr und Henni

in Marktplatz 26.03.2012 15:11
von caja • Junghund | 45 Beiträge

wozu ich sagen muß, daß fährte natürlich auch schwerstarbeit für den hund ist .... das soll man nicht unterschätzen......
und noch nen gruß caja

nach oben springen

#24

RE: 3 Hunde zu verkaufen, Ingmar Hydr und Henni

in Marktplatz 26.03.2012 15:26
von Marylou • Welpe | 14 Beiträge

Ich mache auch IPO mit meiner Hündin, wobei meine Leidenschaft der Fährtenarbeit gehört und manchmal ich meine Hündin von einem Fährtentag fertiger, wie als wenn sie UD und SD gemacht hat


LG Marylou

nach oben springen

#25

RE: 3 Hunde zu verkaufen, Ingmar Hydra und Henni

in Marktplatz 25.04.2012 08:28
von Hunde-Rudi • Landesmeister | 485 Beiträge

Hallo liebe Foris,
der Ingmar ist nun seit einer Woche bei einer neuen Familie zu Hause. Die neuen Besitzer sind auch schon auf dem Hundeplatz gewesen und haben mit dem Hund die ersten Trainingsstunden gemeistert. Der Ingmar darf mich aber nicht sehen, sonst ist er ganz aus dem Häuschen und arbeitet mit den neuen Besitzern nicht. Er hat ein super Zuhause gefunden. Ich war schon da und habe das Umfeld seines neuen Wirkens angeschaut. Kinder, viel Auslauf, ein großer Zwinger und Familienanschluß im Haus. Jetzt sind also noch Hydra und Henni zu verkaufen.

Hunderudi


Zum hochveranlagten, leistungsfähigen Hunde mit vollendetem Gebrauchsgebäude (Rittmeister Max v. Stephanitz, "Der Deutsche Schäferhund in Wort und Bild" 6.Auflage 1921, Seite 390)

nach oben springen

#26

RE: 3 Hunde zu verkaufen, Ingmar Hydra und Henni

in Marktplatz 25.04.2012 08:35
von Marylou • Welpe | 14 Beiträge

Das hört sich doch richtig gut an und für die Beiden Hündinnen finden sich auch noch die richtigen Menschen


LG Marylou

nach oben springen

#27

RE: 3 Hunde zu verkaufen, Ingmar Hydra und Henni

in Marktplatz 30.10.2012 00:55
von Hunde-Rudi • Landesmeister | 485 Beiträge

Hydra und Henni sind wie Ellis seit einigen Wochen weg.
Leo hat einen Interessenten.
Daggi und Hannah stehen nochzum Verkauf.


Zum hochveranlagten, leistungsfähigen Hunde mit vollendetem Gebrauchsgebäude (Rittmeister Max v. Stephanitz, "Der Deutsche Schäferhund in Wort und Bild" 6.Auflage 1921, Seite 390)

zuletzt bearbeitet 07.11.2012 10:33 | nach oben springen

#28

RE: 3 Hunde zu verkaufen, Ingmar Hydra und Henni

in Marktplatz 30.10.2012 11:08
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Hi Rudi,Das Nenne ich Frühjahrsputz im Herbst. bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#29

RE: 3 Hunde zu verkaufen, Ingmar Hydra und Henni

in Marktplatz 01.11.2012 20:21
von Hunde-Rudi • Landesmeister | 485 Beiträge

Hallo Liebe Foris,
ich habe mich heute entschlossen meine Ilka und meine Ina zu verkaufen.


Zum hochveranlagten, leistungsfähigen Hunde mit vollendetem Gebrauchsgebäude (Rittmeister Max v. Stephanitz, \\\\\\\\\\\\\\\"Der Deutsche Schäferhund in Wort und Bild\\\\\\\\\\\\\\\" 6.Auflage 1921, Seite 390)

zuletzt bearbeitet 02.11.2012 19:34 | nach oben springen

#30

RE: 3 Hunde zu verkaufen, Ingmar Hydra und Henni

in Marktplatz 03.11.2012 11:23
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Was denn alle Beide? Das sieht dann nach einem Leben ohne Hunde aus. Wenns Dich Glücklich macht. Alles Gute ;o)


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz