Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 

#31

RE: 3 Hunde zu verkaufen, Ingmar Hydra und Henni

in Marktplatz 03.11.2012 12:34
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Fällt mir jetzt erst auf, aber das sieht ganz nach einer Zuchtaufgabe aus, oder irre ich mich da Rudi? Seltsam, das nur die wirklich Engagierten Züchter immer das Handtuch werfen, da ist es kein Wunder, wenn man keine vernünftigen Schäferhunde mehr bekommt. Den Leitsatz „Züchten heißt die Rasse zu Verbessern nicht sie zu Vermehren“ haben sich doch die wenigsten „Züchter“ auf ihre Fahne geschrieben.
PS: Mit Verbessern meine ich weder das Porscheheck bei der Hochzucht noch das Triebdoofe bei der Leistungszucht und erst recht nicht das Vertuschen von genetischen Mängeln bei allen Schäferhunden.


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#32

RE: 3 Hunde zu verkaufen, Ingmar Hydra und Henni

in Marktplatz 03.11.2012 12:53
von chrisu • Junghund | 39 Beiträge

ja echt schade :( das Rudi das Handtuch wirft er ist einer von wenigen die wirklich noch voll engagiert waren ,....und wieder geht ein Ära zu Ende ,...ich hoffe Rudi du überlegst es dir noch ??

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz