Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 

#16

RE: RSV2000

in Termine und Veranstaltungen 03.07.2011 20:07
von Ronny • Welpe | 13 Beiträge

Bitte bitte!!! Die Sichtung hat mir richtig gut gefallen. Du kannst es ja lesen was da alles am Hund gemacht wurde es wird sich wirklich viel Zeit für jeden Hund und natürlich auch das Herrchen/Frauchen genommen!!!!


nach oben springen

#17

RE: RSV2000

in Termine und Veranstaltungen 03.07.2011 21:17
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Also ich fand das sich alles recht gut liest und von den Gesammtpunkten die zu erreichen waren, sind Deine Hunde doch gar nicht soweit weg. Schreib doch einfach mal was Du nicht für Optimal gehalten hast.
Eine Sache finde ich definitiv äußerst Negativ und zwar, das ein Fremder mit meinen Hund loslaufen soll. Was machen die wenn sie vom Hund Genagelt werden? Heist das dann gleich "böser Hund taugt nichts"? Kann ich ja im Sicherheitsdienst gleich mit einer Kanone rumlaufen, wenn die Gauner mit meinem Hund losmarschieren können. So werden Hunde geklaut. Naja bin auf Deine Sichtweise der Beurteilung gespannt. Man lernt ja schließlich nie aus. bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#18

RE: RSV2000

in Termine und Veranstaltungen 16.07.2011 21:37
von Ronny • Welpe | 13 Beiträge

Hallöle
hat ne weile gedauert war an der Ostsee Urlauben!!!!
mir fällt eigentlich nichts negatiefes zu der Sichtung ein alles freundliche Mittbürger denen es so sehe ich das um den DSH geht. Meine Tiere wurden sehr lange und intensiv bsprochen damit möchte ich sagen das auf alles anatomische eingegangen wurde! kannste ja auch nachlesen, stimmt s? das mit dem wgführen sehe ich so, der Hund wird einfach an der Leine genommen und es wird versucht mit ihm ein paar Meter zu gehen viele Hunde schauen erst mal blöd und gehen dann mit,es wird auch Hunde geben die das nicht mit machen doch wäre schon am Anfang zu sehen gewsen das da ein dominanter kommt.Chica läßst auch keinen an mich rann doch das hatte sie bereitwillig mitgemacht hätte ich nie gedacht. Es wird auch kein Hund gleich als bös eingestuft wenn er da genagelt hätte man wuste ja was kommen kann.Chica hatte nach dem stellen und messen Hotte in den Bauch gebissen, was er nicht als schlimm betrachtete sodern eher noch gut fand er war nun mal der erste der Ihr in den Weg kam.Den Schutzdienst danach fand ich super es wird auf den Hund eingegangen (Reizschwelle,Wehrverhalten Beute ,u zum Schluss noch mal soziales)es wird ihm aber nichts geschenkt.!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#19

RE: RSV2000

in Termine und Veranstaltungen 18.07.2011 17:09
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Ja na dann ist doch alles im grünen Bereich. Eine Sichtung auf der eben an alles Gedacht wurde. Noch mal Gratulation ;o) bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin
Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor