Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 
#1

Veranstaltungsplan der Landesgruppe 20 für das Jahr 2012

in Termine und Veranstaltungen 06.01.2012 09:10
von Hunde-Rudi • Landesmeister | 485 Beiträge

Hallo liebe Foris,
ich habe für euch mal die geplanten Veranstaltungen der LG 20 aufgelistet. Das soll zur Information und als Anregung dienen, eine der Veranstaltungen zu besuchen oder als Teilnehmer, seinen Hund zu präsentieren.

Veranstaltungen Leistungsbereich 2012

29.04. Landesjugendmeisterschaft OG Windland Wittow Wieck (R: Fiebig)
05.-06.05. LG-FCI-Ausscheid in der OG Neuendorf (R: N. N.)
24.-26.08. LGA in der OG Karstädt (R: N. N.)
27.10. Landes-FH-Meisterschaft in der OG Wallenstein (R: Stocks)


Körungen 2012
1. OG-Anklam am 14.04.2012,
Körmeister Hans Jürgen Begier,
Körhelfer: R. KoppZuchtschauen 2012

2. OG-Rostock am 09.06.2012,
Körmeister Rüdiger Mai,
Körhelfer: Gappa

3. OG-Neubrandenburg am 18.08.2012,
Körmeister Torsten Kopp,
Körhelfer: N. N.

4. OG-Vellahn am 03.11.2012,
Körmeister Torsten Kopp,
Körhelfer: Schwenke

Zuchtveranstaltungen 2012

07.04. OG-Schau Waren (R: Begier/N. N.)
29.04. Landesjugendschau OG Windland Wittow Wieck (R: Kopp)
10.06. LG-Zuchtschau OG Rostock (R: Mai/N. N.)
15.07. OG-Schau Wismar (R: N. N.)
11.08. OG-Schau Stralsund (R: Kopp/N. N.)
30.09. DSH Sonderschau CACIB Rostock (R: N. N.)

Ich werde auf der einen oder anderen Veranstaltung wieder anwesend sein und auch Hunde führen.
Ich wünsche euch noch viel Spass mit euren Hunden im Jahr 2012.

LG
Euer Hunde-rudi


Zum hochveranlagten, leistungsfähigen Hunde mit vollendetem Gebrauchsgebäude (Rittmeister Max v. Stephanitz, "Der Deutsche Schäferhund in Wort und Bild" 6.Auflage 1921, Seite 390)

nach oben springen

#2

RE: Veranstaltungsplan der Landesgruppe 20 für das Jahr 2012

in Termine und Veranstaltungen 13.01.2012 21:39
von caja • Junghund | 45 Beiträge

kannst auch mal ein paar "normale" prüfungen einstellen, nach möglichkeit nicht so weit, wo man bei einer FH II prüfung mitmachen könnte .....
lg caja

nach oben springen

#3

RE: Veranstaltungsplan der Landesgruppe 20 für das Jahr 2012

in Termine und Veranstaltungen 14.01.2012 09:13
von Hunde-Rudi • Landesmeister | 485 Beiträge

Hallo Silke,
Die Ortsgruppen haben bisher keine Termine festgelegt und veröffentlicht.
Ich schaue morgen mal, wann die Sportfreunde aus Neukloster und Wismar eine Prüfung machen.
Bisher hat nur die Ortsgruppe Leisterförde am 4.5.2012 bis 5.5.2012 auf den OG-Geländeeine Prüfung in den folgenden Abteilungen ausgeschrieben.
IPO 1,2,3,V, APR 1,2,3, FH 1,2, IPO FH, FPR 1,2,3, AD, BH,
Richter: Dirk Stocks, Prüfungsleiter: Wilfried Grap, Bretziner Ring 11, 19258 Zahrensdorf, Tel. 038847 33792


Zum hochveranlagten, leistungsfähigen Hunde mit vollendetem Gebrauchsgebäude (Rittmeister Max v. Stephanitz, "Der Deutsche Schäferhund in Wort und Bild" 6.Auflage 1921, Seite 390)

nach oben springen

#4

RE: Veranstaltungsplan der Landesgruppe 20 für das Jahr 2012

in Termine und Veranstaltungen 14.01.2012 09:43
von caja • Junghund | 45 Beiträge

neukloster hat einen womo-stellplatz und wismar auch kannst dich ja mal schlau machen, weil man ja auch rechtzeitig anfragen muß....
lg caja

nach oben springen

#5

RE: Veranstaltungsplan der Landesgruppe 20 für das Jahr 2012

in Termine und Veranstaltungen 14.01.2012 19:09
von Hunde-Rudi • Landesmeister | 485 Beiträge

Hallo Silke,
Neukloster und Wismar haben zwar keine ausgewiesenen Stellplätze, aber auf oder neben dem Vereinsgelände kann man sicher stehen. Strom und Wasser und WC sind vorhanden und sicherlich kann man sich mit den Leuten dort einigen. Das kann man aber erfragen. Neukloster hat einen Campingplatz, nahe am Hundeplatz, am See und Wismar hat ja sicher am Hafen auch Stellplätze.
LG
Hunderudi


Zum hochveranlagten, leistungsfähigen Hunde mit vollendetem Gebrauchsgebäude (Rittmeister Max v. Stephanitz, "Der Deutsche Schäferhund in Wort und Bild" 6.Auflage 1921, Seite 390)

nach oben springen

#6

RE: Veranstaltungsplan der Landesgruppe 20 für das Jahr 2012

in Termine und Veranstaltungen 14.01.2012 19:23
von caja • Junghund | 45 Beiträge

ich meinte, du möchtest dich bitte mal schlau machen, wann die prüfungen stattfinden......
neukloster und wismar haben beide einen ausgewiesenen stellplatz,, wismar hinter dem hafen und neukloster am see ... sind auf beiden schon gewesen
lg caja

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz