Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 
#1

LG-FCI der LG02

in Termine und Veranstaltungen 30.04.2012 10:26
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

LG-FCI 2012
vom : 28.04.2012
bis : 29.04.2012
Veranstalter :
Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. / Augsburg
Austragende LG : Berlin-Brandenburg 02 im
Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. /Augsburg
Austragende OG : Eigene Scholle Brandenburg
Prüfungsleiter : Frank Ulbrich
Fährtenbeauftragter : Klaus Lehmann /Schenkenberg

Leistungsrichter/in :
Info zum Schutzdienst Kat-Nr.19 Leistungsrichter Horst Bamberg
A : Uwe Stolpe
B : Horst Bamberg
C : Astrid Gätje
Helfer in "C"
Teil : Robert Petersdorff
Teil 2 : Henrik Herrmann
Gemeldet : 19
EZ :4
Krank :1
Gestartet :15

Kat-Nr.EZ
Los-Nr.EZ
HF Susanne Kühn
HD Icke von der Blockbrücke
WT 29.10.2007
A- EZ B- EZ C-EZ Pkt-EZ PL-EZ

Kat-Nr,2
Los-Nr5.
HF Dirk Schimank
HD Ducon von der Salztal-Höhe
WT 20.05.2007
A-95/SG B-92/SG C-Dis/M Pkt-187/M

Kat-Nr.3
Los-Nr.11
HF Birgit Diegel
HD Vaja von den Wölfen
WT 19.05.2008
A-99/V B-94/SG C- 94/SG Pkt-287/V

Kat-Nr.4
Los-Nr.13
HF Björn Jäger
HD Claus vom kleinen Jäger
WT 01.05.2008
A-85/G B-92/SG C-Dis/M Pkt-177/M

Kat-Nr.5
Los-Nr.7
HF Lutz Adamschek
HD U2 vom Sunnenbring
WT 02.04.2008
A-94/SG B-90/SG C-88/G Pkt-272/SG

Kat-Nr.6
Los-Nr.14
HF Alexander Beyer
HD Aaron von Wittemeier´s Eichen
WT 09.12.2008
A-Abb/M (9) B-Krank C-Krank Pkt-Krank

Kat-Nr.7
Los-Nr.4
HF Michael Schubert
HD Sina vom Annenhof
WT 20.02.2005
A- 79/B B-74/B C-Dis/M Pkt-153/M

Kat-Nr.8
Los-Nr.6
HF Sabrina Höfer
HD Quiche vom Löwenwappen
WT 26.06.2009
A-98/V B-96/V C-94/SG Pkt-288/V

Kat-Nr.EZ
Los-Nr.EZ
HF Sylvia Stabenow
HD Franzi vom Team Tollhaus
WT 10.11.2006
A-EZ B-EZ C-EZ Pkt-EZ PL-EZ

Kat-Nr.10
Los-Nr.9
HF Frank Bernhard
HD Hunter vom Andi
WT 14.08.2006
A-98/V B-88/G C-85/G Pkt-271/SG

Kat-Nr.11
Los-Nr.2
HF Jenny Morgenbrodt
HD Raccoon´s Ianus
WT 15.12.2007
A-70/B B-87/G C-81/G Pkt-238/B

Kat-Nr.12
Los-Nr.1
HF Christina Gansen-Voigt
HD Figo vom Team Tollhaus
WT 10.11.2006
A-86/G B-89/G C-88/G Pkt-263/G

Kat-Nr.13
Los-Nr.10
HF Marcel Krügerke
HD Wendy vom Annenhof
WT 17.12.2008
A-92/SG B-75/B C-84/G Pkt-251/G

Kat-Nr.14
Los-Nr.15
HF Annerose Posch
HD Ültje vom Annenhof
WT 23.06.2007
A-100/V B-91/SG C-80/G Pkt-271/SG

Kat-Nr.15
Los-Nr.8
HF Sabrina Lemke
HD Bandit vom Thostgrund
WT 29.08.2008
A-55/M B-86/G C-84/G Pkt-225/B

Kat-Nr.EZ
Los-Nr.EZ
HF Sandra Lindner
HD Ike vom Heidekotten
WT 31.03.2006
A-EZ B-EZ C-EZ Pkt-EZ PL-EZ

Kat-Nr.EZ
Los-Nr.EZ
HF Karsten Wendt
HD Connor vom Legoland
WT 05.08.2006
A-EZ B-EZ C-EZ Pkt-EZ PL-EZ

Kat-Nr.18
Los-Nr.12
HF Bastian Schwabe
HD Chucky vom Wolfsweiher
WT 04.11.2005
A-79/B B-61/M C-85/G Pkt-225/B

Kat-Nr.19
Los-Nr.3
HF Andreas Ebel
HD Pablo vom Ruhbachtal
WT 20.05.2007
A-92/SG B-77/B C-83/G Pkt-252/G


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#2

RE: LG-FCI der LG02

in Termine und Veranstaltungen 30.04.2012 18:26
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Für jeden Hundeführer einer solchen Veranstaltung sollte gelten, das man nicht über die Vorführweise der anderen HF lästert, denn „Hochmut kommt vor dem Fall“. Manche HF scheinen das zu vergessen. Leider :o((( bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#3

RE: LG-FCI der LG02

in Termine und Veranstaltungen 17.05.2012 18:29
von Markus • 2 Beiträge

Zitat von Shadow
Für jeden Hundeführer einer solchen Veranstaltung sollte gelten, das man nicht über die Vorführweise der anderen HF lästert, denn „Hochmut kommt vor dem Fall“. Manche HF scheinen das zu vergessen. Leider :o((( bis denne



Hallo Shadow,
habe gerade ebend deinen Beitrag gelesen. Ich werde nicht ganz schlau aus deiner Beschreibung, wie hast du das gemeint??????

viele liebe Grüße
Markus


Hexen müssen verbrannt werden, denn sie zerstören einen die schönen Dinge im Leben!

nach oben springen

#4

RE: LG-FCI der LG02

in Termine und Veranstaltungen 18.05.2012 10:47
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Zitat von Markus

Zitat von Shadow
Für jeden Hundeführer einer solchen Veranstaltung sollte gelten, das man nicht über die Vorführweise der anderen HF lästert, denn „Hochmut kommt vor dem Fall“. Manche HF scheinen das zu vergessen. Leider :o((( bis denne



Hallo Shadow,
habe gerade ebend deinen Beitrag gelesen. Ich werde nicht ganz schlau aus deiner Beschreibung, wie hast du das gemeint??????

viele liebe Grüße
Markus




Hallo Markus,
Steht doch schon da, wenn Teilnehmer über die Vorführweise von anderen Teilnehmern lästern. Das zeugt von Arroganz und hochmütigem Verhalten. Der/Die Lästertasche sah im übrigen selbst ziemlich Alt aus. Bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin
Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor