Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 
#1

Ceasy von Sandokan

in mein DSH 13.06.2011 15:06
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Wocker v.d. Old Lady und Ceasy v. Sandokan sind zwei der Exemplare mit seltener DDR- Blutführung.
Cesy v. Sandokan, SchH1, ZB: SG ( wird mit Körung noch mal Ausgestellt V ist dann möglich ), HD: a2 / ED: a1
V: Heino v. Ödland, SchH1, KKl.1, ZB: V, HD: a2
M: Wendy v. Sandokan, SchH2, KKl. 2, ZB: G, HD: a1
Hündin Besitzt enorm viel Trieb, Härte, Mut und Kampftrieb bei vollen ruhigen Griffen. Trennt bloß etwas schwer. Wat se hat das hat se eben.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Pita.jpg 

Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#2

RE: Ceasy von Sandokan

in mein DSH 31.10.2011 17:53
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Hier mal ein paar Schutzdienstbilder von Pita. Was sie hat das hat sie und gibt es so schnell nicht wieder her ;o) bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#3

RE: Ceasy von Sandokan

in mein DSH 31.10.2011 20:22
von Steffi82 • Junghund | 43 Beiträge

Sehr schöne Hündin, gefällt mir richtig gut die Maus!!!


nach oben springen

#4

RE: Ceasy von Sandokan

in mein DSH 01.11.2011 08:38
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Jo, das ist sie und sie macht einen Bombenschutzdienst (laut 3 verschiedenen Helfer), wenn man den Gehorsam beim Auslassen mal vergißt ;o)
Auf der ersten NZB hat ihr Hr. Höpfner eine DDR- Körung von 6/44 gegeben und ich konnte nicht Üben, wie manche Behauptet haben. Ich Tendiere, da ich Pita kenne, zur 3/44 denn die Dame ist nicht ganz ohne. bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#5

RE: Ceasy von Sandokan

in mein DSH 11.03.2012 15:08
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Der Eigentümer hatte sich schon Mai 2010 geändert, ich habe nur Prüfung, Körung und Zuchtschau mit ihr gemacht. bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

zuletzt bearbeitet 11.03.2012 15:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin
Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor