Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 
#1

Odin vom Antares

in mein DSH 29.10.2010 06:25
von DeannaS • Welpe | 22 Beiträge

Ich war auch eine Zeit lang im Zwinger vom Stepenitztal. Dann kam ich mit ca. 1 1/2 Jahren nach Augsburg.
Am liebsten laufe ich neben dem Fahrrad her, Spiele mit meinem "Schnulli" (= Kong an der Schnur) und mache Tricks.
Aber meine beste Sporart ist das Kampfschmusen ;-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG0525.JPG 
 027.jpg 
 028.jpg 
nach oben springen

#2

RE: Odin vom Antares

in mein DSH 29.10.2010 10:44
von Hunde-Rudi • Landesmeister | 485 Beiträge

So sah er bei mir aus, vor etwa 16 Monaten.


zuletzt bearbeitet 29.10.2010 10:45 | nach oben springen

#3

RE: Odin vom Antares

in mein DSH 11.02.2011 21:03
von DeannaS • Welpe | 22 Beiträge

Ein paar Fotos von Odin - zum einen beim Winter Spaziergang, zum anderen beim Frisbee-Spielen und dann noch zu Hause als Couch-Potatoe und Hasenliebhaber....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG0513.JPG 
 CIMG0370Ausschnitt.JPG 
 CIMG1058.JPG 
 CIMG1084.JPG 
 CIMG1101.JPG 
 CIMG1110.JPG 
 CIMG0179.JPG 
 CIMG0147.JPG 
 CIMG1158.JPG 
nach oben springen

#4

RE: Odin vom Antares

in mein DSH 12.02.2011 18:28
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Klasse Bilder. Erstaunlich das er die Hasen nicht spazieren trägt. Meine Bianka hat das gerne getan, allerdings waren das Wildkaninchen die sie durch Zufall gefangen hat. Nach einem ausgiebigen Begnubbeln hat sie die Kaninchen wieder laufen lassen. Nebenbei Bemerkt sie haben die Schmuseattacke Überlebt.


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#5

RE: Odin vom Antares

in mein DSH 12.02.2011 21:57
von DeannaS • Welpe | 22 Beiträge

Danke - ich fotografiere recht gerne und ab und zu sind dann zum Glück auch mal ein paar gute Fotos dabei. Habe übrigens in der Bildergalerie bei Odin noch ein paar Fotos eingestellt. Wildkaninchen hatte Odin übrigens nur immer gejagt - bis ich ihn mal so richtig in die Unterordnung genommen habe - seitdem sind Hasen (und anderes Getier) zum Glück kein Jagd-Thema mehr. Ich pass da immer sehr genau auf, dass Odin die Hasen nicht ins Maul nimmt, weil ich doch ein wenig schiss habe, dass die vielleicht mal nen Kratzer abbekommen - und die Hasen sind immer so teuer beim Tierarzt - da kann ich ein Lied davon singen ;-)

nach oben springen

#6

RE: Odin vom Antares

in mein DSH 28.01.2012 19:04
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Hi, Wuste nicht wohin mit meinem Komentar, aber die Bilder von Odin mit der Ente, in der Bildergalerie, sind einfach Genial ;o))))))))))) So das mußte ich einfach los werden. bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#7

RE: Odin vom Antares

in mein DSH 29.01.2012 20:09
von DeannaS • Welpe | 22 Beiträge

Hi! Vielen Dank für das positive Feedback! Hat uns (Odin und mich) sehr gefreut ;-)
Grüße aus Augsburg!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin
Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor