Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 
#1

Daphne und Nanouk

in mein DSH 21.01.2012 14:46
von Shandiz • Welpe | 18 Beiträge

Ich stelle meine Band auch mal vor, auch von die Hälfte davon kein DSH ist.



Daphne vom Mäusbuck beim Leuchtturm klauen in Dänemark. Geb. 2006 in Franken. Mein erster, eigener Schäferhund, von daher gabs auch ein paar Patzer in der Erziehung und Madame ist wahrlich nicht perfekt, aber ich kann mich auf sie verlassen, im Alltag wie im Dienst.



Nanouk - die Diva. Geb. 2004 in Berlin, mein Lehrhund in Sachen Schlittenhundsport und im Fünfe gerade sein lassen und wahrscheinlich der einzige Husky der eine UO läuft wie ein Schäferhund.

nach oben springen

#2

RE: Daphne und Nanouk

in mein DSH 21.01.2012 18:42
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Nanouk ist ja eine wahre Schönheit ;o))) Hihi Dein Schäfi muß man trocken und komplett Bewundern ;o))) bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#3

RE: Daphne und Nanouk

in mein DSH 21.01.2012 21:30
von Shandiz • Welpe | 18 Beiträge



Trocken und komplett *gg*

nach oben springen

#4

RE: Daphne und Nanouk

in mein DSH 21.01.2012 21:42
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Als Erstes fällt mir dazu ein "sieht aus wie ein Hamster der vom Baum fällt" ;o)))))) Als Zweites "ein schöner Rücken kann auch Entzücken" ;o))))) Ansonsten tolle Farbe, ein hübsches Mädchen von Hinten ;o))) bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#5

RE: Daphne und Nanouk

in mein DSH 21.01.2012 21:44
von Shandiz • Welpe | 18 Beiträge

Ein Hamster?? Das sag ich ihr gleich mal *lol*

Ich hab leider kein vernünftiges Standbild von ihr. Ich habs aufgegeben zu versuchen sie hinzustellen, das sieht denn immer aus wie hingekrüppelt, und wnen sie von alleine gut steht ist die Kamera net da, oder Madame ärgert mich und geht weiter sobald ich mich hingehockt hab.

nach oben springen

#6

RE: Daphne und Nanouk

in mein DSH 21.01.2012 21:49
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Du brauchst devinitiv Hilfe ;o))) Ein schönes Foto geht auch einfach mal eben so Hauptsache Madam schaut in die Kamera. Vielleicht kann ich da mal Helfen? bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#7

RE: Daphne und Nanouk

in mein DSH 21.01.2012 21:54
von Shandiz • Welpe | 18 Beiträge

Ich hab viele Fotos, auch welche wo sie in die Kamera schaut, nur ist sie da net immer komplett.



Doch hier. Flughund.

nach oben springen

#8

RE: Daphne und Nanouk

in mein DSH 21.01.2012 22:01
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Na das kann sich doch sehen lassen ;o))) Gestellte Bilder kommen nicht so rüber wie das hier, Da ist Leben drin ;o))) bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#9

RE: Daphne und Nanouk

in mein DSH 21.01.2012 22:04
von Shandiz • Welpe | 18 Beiträge

Ja, das sind meistens die besten, ich stelle auch selten Bilder, schon weil ich meistens alleine bin, da ist das eh schwierig irgendwas zu stellen. Der letzte Standbildversuch ist auch schon ein paar Jahre her, dann hab ich es aufgegeben. Ich weiß ja das mein Hund schön ist. *gg*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin
Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor