Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 
#1

Atze von der Old Lady

in mein DSH 20.08.2011 03:05
von Elly • Junghund | 34 Beiträge

Hallochen,
nun will ich Atze endlich mal vorstellen (einige Bilder sind in der Galerie). [widget=4] Virginia von der Old Lady ist seine mama, eine echt tolle Hündin. Atze ist jetzt schon einen Monat mit uns und wir haben viel Arbeit aber noch mehr Spass. Er verträgt sich gut mit unseren zwei Corgis, und die kleinere, die Hündin, ist der boss. Es wird nur mit ihr gespielt wenn sie gerade Lust hat. Dafür muß mein Rüde geduldig hinhalten.
Wir, Atze und ich, haben uns schon das Fährten angeschaut und wie die großen für Schutzhund trainieren. Aber morgen gehen wir erstmal zu unserer ersten Obedience Stunde. Wird langsam Zeit, die große Klappe wird immer größer, HaHa. Wir können richtig zusehen wie er wächst und sich verändert. Mal sehen ob ich morgen wieder ein paar schöne Bildchen hinkriege. Atze ist ein großartiger Hund und wir sind überglücklich ihn zu haben.

Tschüß, Elly


zuletzt bearbeitet 22.09.2011 09:52 | nach oben springen

#2

RE: Atze von der Old Lady

in mein DSH 22.09.2011 09:55
von Hunde-Rudi • Landesmeister | 485 Beiträge

Hallo Atze und Elly und die Übrigen im Rudel,
Die Bildergalerie mit Atze ist gelungen.
Eine feine "Badewanne" hat er.
Ich bin schon gespannt, wie er sich weiter entwickelt.

MfG

Hunde-rudi

nach oben springen

#3

RE: Atze von der Old Lady

in mein DSH 22.09.2011 15:55
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Hi Rudi,
Elly hat ein tolles Schutzdienst-Video von Atze gemacht vielleicht erklärst Du ihr wie oder wo sie es Hochladen kann, damit es alle Foris sehen können. Der kleine Atze macht sich wirklich Klasse, absolut Unerschrocken jagt er dem Lappen nach und schnappt ihn sich. Den Videoklip habe ich mir jedenfalls gespeichert. bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#4

RE: Atze von der Old Lady

in mein DSH 12.11.2011 22:47
von Elly • Junghund | 34 Beiträge

Hi Foris,
Atze entwickelt sich prächtig. Natürlich glaubt der Halbstarke das er es mit jedem aufnehmen kann und provoziert schon mal unsere kleine Rosie. Manchmal lässt sie ihn links liegen (dann macht Stänkern kein Spass), aber an anderen Tagen fliegen dann schon mal die Fetzen. Roscoe dagegen, wenn er genug von den Atze-Rosie Stänkereien hat, hopst schon mal dazwischen. Er ist unser kleiner Vermittler.
Atze stellt sich sehr gut an in der Gehorsam Klasse. Allerdings müssen wir das Schutzhund Training auf Eis legen weil unser Trainer/Helfer für einige Monate weggezogen ist und wir keinen guten Helfer in der näheren Umgebung haben. Wir machen einige Fährten Übungen alleine und Atze stellt sich sehr gut an. Wir werden sehen was die Zukunft bringt.
Elly


nach oben springen

#5

RE: Atze von der Old Lady

in mein DSH 28.05.2012 10:19
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Gratuliere Atze zum sehr guten Röntgenergebnis Wirklich tolle Aufnahme bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#6

RE: Atze von der Old Lady

in mein DSH 28.05.2012 14:15
von Elly • Junghund | 34 Beiträge

Dankeschön Shadow.
Der TA sagte das er eine gute Hüfte hat. Ich hänge gleich nochmal ein Bild ran (sag bescheid wenn es nicht zu sehen ist).
Bis denne,
Elly


nach oben springen

#7

RE: Atze von der Old Lady

in mein DSH 28.05.2012 15:13
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Zitat von Elly
Dankeschön Shadow.
Der TA sagte das er eine gute Hüfte hat. Ich hänge gleich nochmal ein Bild ran (sag bescheid wenn es nicht zu sehen ist).
Bis denne,
Elly



Kein Bild zu sehen, Du mußt auf "Datei Anhängen" gehen. Wenn es nicht klappt gebe Bescheid, dann hänge ich das Bild mit ran. bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#8

RE: Atze von der Old Lady

in mein DSH 28.05.2012 18:58
von Elly • Junghund | 34 Beiträge

Ok, probieren wir es nochmal etwas kleiner.
Elly


nach oben springen

#9

RE: Atze von der Old Lady

in mein DSH 28.05.2012 21:39
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Zitat von Elly
Ok, probieren wir es nochmal etwas kleiner.
Elly



Mal sehen ob es jetzt klappt ;o) bis denne

Anbei noch ne Hüfte von einem a1 Hund (SV).

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Atze von der Old Lady HD- Röntgenbild.jpg 
 hd.jpg 

Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

zuletzt bearbeitet 28.05.2012 21:42 | nach oben springen

#10

RE: Atze von der Old Lady

in mein DSH 29.05.2012 10:06
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Zum Vergleich hier noch vier Stufen des HD- Grades als Bild im Dateianhang..

Was Heutzutage wichtig ist sei die Erwähnung, das für diesen Rüden, kein Doubel auf dem Röntgentisch lag. Das kann so manch ein „angeblicher Schäferhundliebhaber“ von seinem Hund nicht Behaupten. bis denne

PS: Das Röntgenverfahren bei Atze ist, wie man sehen kann, ein Anderes als bei den Beispielbildern.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 a1.jpg 
 a2.jpg 
 a4.jpg 
 a5.jpg 

Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

zuletzt bearbeitet 29.05.2012 10:12 | nach oben springen

#11

RE: Atze von der Old Lady

in mein DSH 30.05.2012 00:08
von Elly • Junghund | 34 Beiträge

Hallo Shadow,
Ja es war tatsächlich Atze der da geröntgt wurde. Ich bin richtig froh das die Hüfte gut aussieht; da ist es mir auch egal welches Röntgenverfahren angewendet wurde.
Tschüssi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin
Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor