Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 
#1

ldo von der Old Lady

in mein DSH 20.07.2012 13:24
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Aldo von der Old Lady ist zwar nict mein Hund, aber ich habe das Röntgenbild von ihm bekommen und stelle es hier ein. Seine Geschwister Atze und Aslan haben auch ne schöne Hüfte ;o) Aldo, genannt Arthos, steht in Liebhaberhand an der schönen Ostsee. bis denne



Wer die Wahrheit nicht weiß,
der ist bloß ein Dummkopf.
Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt,
der ist ein Verbrecher.

Bertolt Brecht

„Der Weg in die Hölle ist gepflastert mit lauter guten Absichten“
(William Shakespeare)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Arthos O.L..jpg 

Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

zuletzt bearbeitet 20.07.2012 13:26 | nach oben springen

#2

RE: ldo von der Old Lady

in mein DSH 23.07.2012 21:51
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Kleiner Tippfehler, der Rüde heißt Aldo von der Old Lady. Man diese Tasten. bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin
Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor