Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 
#1

Jana vom Antares

in mein DSH 01.06.2010 09:29
von Hunde-Rudi • Landesmeister | 485 Beiträge

Hallo Foris,
ich bin die Seniorin im Zwinger vom Stepenitztal.
13 Jahre habe ich jetzt zufrieden bei meiner Meute gelebt.
Ich bin für mein Alter noch sehr agil und begrüße immer noch gerne Leckerlie-verteiler, aber ungebetene Eindringlinge lasse ich nicht auf den Hof.


Wuff, Wuff.....Wuff !


zuletzt bearbeitet 21.10.2010 22:08 | nach oben springen

#2

RE: Jana vom Antares

in mein DSH 24.08.2010 07:22
von Hunde-Rudi • Landesmeister | 485 Beiträge

Hallo Alle zusammen,
Es ist schon bemerkenswert, daß meine alte Jana wieder mal läufig geworden ist. Der Filou dreht mächtig am Zeiger, daß er nicht zu seiner alten Tante darf.
Sie hat dafür ein großes neues Außengehege mit überdachtem Hüttenplatz. Jetzt schaut sie von ihrem Liegebrett auf die kleine Hundemeute vom H-Wurf.
Mfg Rudi

nach oben springen

#3

RE: Jana vom Antares

in mein DSH 31.05.2011 23:32
von Hunde-Rudi • Landesmeister | 485 Beiträge

Hallo Hundler,
heute meldet sich mal wieder die Jana.
Ich habe jetzt die Hydra als Altenpflegerin beim mir. Die füttert mich aber noch nicht mit dem Löffel. Ich pack immer noch mein Futter selber. Ich kann jetzt etwas besser Laufen. Mein Meister behandelt mich besonders gut. Meine Altersmarotten verzeiht meine Meute mir. Ich bin geachtet.

Tschüß bis demnächts.

nach oben springen

#4

RE: Jana vom Antares

in mein DSH 26.11.2011 04:58
von Hunde-Rudi • Landesmeister | 485 Beiträge

Hallo Foris,
heute lasse ich wieder ein paar wuff,wuff von mir hören.
Ich bin jetzt über 14 Jahre alt und unterhalte und beschäftige immer noch mein Rudel. Ich darf jetzt auf den ganzen Hof aufpassen und jeden Besucher begrüssen. Eine neue Hütte, natürlich altersgerecht, komfortabel habe ich auch gerade bezogen. Sie steht überdacht an einem Standort, von dem ich den Hof überblicken kann. Mein Appetit ist immer noch groß. Alles in Allem kann ich mit meinem Altersruhesitz zufrieden sein.
viele liebe Wuff,Wuff von Jana.[widget=6]


Zum hochveranlagten, leistungsfähigen Hunde mit vollendetem Gebrauchsgebäude (Rittmeister Max v. Stephanitz, "Der Deutsche Schäferhund in Wort und Bild" 6.Auflage 1921, Seite 390)

nach oben springen

#5

RE: Jana vom Antares

in mein DSH 26.11.2011 14:49
von Dasty • Junghund | 32 Beiträge

Jana, Beweist mal wieder, das ein Schäferhund auch Steinalt werden kann. schönen Gruss


Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dahin gehen, wo sie hingegangen sind.
( Wil Rogers 1897-1935 )

nach oben springen

#6

RE: Jana vom Antares

in mein DSH 05.12.2011 17:38
von Hexe • Sporthund | 62 Beiträge

Hallo liebe Jana,

schön, dass dir Herrchen so einen schönen geschützten Altersruhesitz gebaut hat, wo Du den ganzen Hof unter Kontrolle hast.

Lass Dich nur von den Leckerliverteilern gut verwöhnen. Meine Roseline macht das auch immer so. Leckerliverteiler sind begehrte Besucher...........

Nun wünsche ich Dir, dass Du noch ganz lange gesund bleibst und Deinen Altersruhesitz auch noch ganz, ganz lange geniessen kannst.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin
Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor