Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 
#1

Zorro von der Old Lady

in mein DSH 28.11.2011 18:01
von Dasty • Junghund | 32 Beiträge

Nun stelle ich mal einen meiner Lümmel Zorro von der Old Lady vor. Der Papa ist übrigens der Ausnahme- Ossi Franz v. Wartenberg SchH3, IPO3, FH2 KKl.1 V und die Mama ist die sehr eigensinnige und harte Virginia von der Old Lady SchH1 KKl.2 G. Zorro wurde mir von meiner Schwester aufs Auge gedrückt, weil sie fand das ich mein Talent für die Hundeausbildung, mit nichtstun vergeude. Mit Zorro werde ich eventuell wieder im Hundesport aktiv genau will ich mich aber nicht Festlegen. Der Hintergrund vom Bild hat mir nicht gefallen also habe ich mein Dicken ( hier 9 Mon. ) einen besseren verpaßt. schönen Gruss
PS: Mein letzter Hund mit dem ich ein bisschen was gemacht habe war Eddie von der Old Lady SchH3 LGA - SGSV 3x Quali 2x nicht Teilgenommen und 1x erfolgreich Gestartet, IPO3, FH1 KKl.2 G


Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dahin gehen, wo sie hingegangen sind.
( Wil Rogers 1897-1935 )

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin
Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor