Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 
#1

Emi vom Stepenitztal

in mein DSH 18.03.2013 20:10
von Hunde-Rudi • Landesmeister | 485 Beiträge

Hallo liebe Foris,
heute bekam ich ein Lebenszeichen von meiner Emi. Sie ist jetzt bei einer jungen Familie, nachdem sie nach gesundheitlicher Probleme des ersten Besitzers, familiären Gründen der zweiten Besitzerin sehr leichtgewichtig und vernachlässigt bei den jetzigen Besitzern angekommen ist. Hoffentlich hat sie nun ein festen Platz im Leben gefunden. Ich werde es weiter im Auge behalten. Ich habe geraden mich sehr lange mit den neuen Besitzern unterhalten.Emi im neuen Zuhause


Zum hochveranlagten, leistungsfähigen Hunde mit vollendetem Gebrauchsgebäude (Rittmeister Max v. Stephanitz, "Der Deutsche Schäferhund in Wort und Bild" 6.Auflage 1921, Seite 390)

nach oben springen

#2

RE: Emi vom Stepenitztal

in mein DSH 26.03.2013 19:50
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Hallo Rudi,
Ich hatte bei fb gelesen das Emi ein neues zu Hause sucht und habe dann Christine Winkler per PN Deine Handynummer gegeben, damit sie sich mit Dir in Verbindung setzen kann. Sie ist sehr Angagiert im Tierschutz und Hilft den Fellnasen besonders den DSH ein neues zu Hause zu finden. Freut mich das, wie man sieht, es auch bei Emi geklappt hat. bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

zuletzt bearbeitet 26.03.2013 19:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz