Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 
#1

Odett von der Old Lady

in Regenbogenbrücke 28.05.2013 17:05
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Bei über 40 Fieber geht man eigentlich von einem Infekt aus, also am Sonntag zu meinem TA, er und seine Kollegin sind einfach Prima, also mein altes Mädchen ran an den Tropf, Ultraschall, Untersuchung von Kopf bis Fuß außer einer Druckempfindlichkeit am Bauch nichts gefunden. Montag gleich wieder hin zum TA und dann nach dem Röntgen von Brustkorb und Bauchraum der Schock. Mein Odettchen hat einen großen Tumor unter der Wirbelsäule und Metastasen in der Lunge :o(((((((((( Auch wenn das Herz noch so Blutet und die Tränen noch so Fließen die Entscheidung musste ich zu Gunsten von Odettchen treffen und sie (natürlich erst zu Hause auf ihrem Lieblingssofa) gehen lassen :o( Wie immer, um den Schmerz wenigstens ein wenig zu Betäuben, habe ich ihr mit viel Liebe ein Bildchen gebastelt. Komm gut rüber mein Engel, wenn meine Zeit gekommen ist, dann sehen wir uns wieder. Einstweilen Grüße meine anderen Engel ich vermisse sie sehr. bis denne

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Odett v.d. Old Lady 31.8.01-27.5.13a.jpg 

Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

zuletzt bearbeitet 28.05.2013 17:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin
Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor