Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 

#1

Emmi von den Halunken

in mein DSH 25.10.2011 12:33
von Steffi82 • Junghund | 43 Beiträge

Hallo Foris,

hier möchte ich euch mal meine kleine Hoffnung Emmi v.d. Halunken vorstellen. Sie soll der Grundstein meiner Zucht werden und zum erhalt der Ostlinien beitragen. Wir waren vor einer Woche beim Röntgen mit ihr und es sieht sehr gut aus und es wurde von der TÄ gleich zum SV geschickt auch gleich mit GoCard aktivierung. Mal sehen was der SV darauß machen wird. Sie ist im Moment in Ausbildung und zeigt sich in der Fährte, Unterordnung und im Schutzdienst sehr gut und arbeitswillig und besitzt eine gute Portion Trieb.

nach oben springen

#2

RE: Emmi von den Halunken

in mein DSH 25.10.2011 13:01
von Hunde-Rudi • Landesmeister | 485 Beiträge

Willkommen im Club der "Schwarzen".
Im Forum sind nun schon 3 ostblütige, schwarze Hündinnen. Sieht vielversprechend aus, die Hündin. auch die Fotos auf Pg-Datebase.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit ihr.
MfG
Hunde-rudi

nach oben springen

#3

RE: Emmi von den Halunken

in mein DSH 25.10.2011 13:13
von Steffi82 • Junghund | 43 Beiträge

Hallo Rudi,

vielen lieben dank. Ich habe sie auch schon in der NWKL ausgestellt in der OG Gardelegen und da erhielt sie ein tolles vv und ließ einen Hündin aus der HZ hinter sich laufen.

nach oben springen

#4

RE: Emmi von den Halunken

in mein DSH 25.10.2011 15:44
von Hexe • Sporthund | 62 Beiträge

Ich kenne Amy ja persönlich und ich bin total begeistert von ihr. Vor allem hat sie ein so tolles, liebes Wesen und trotzdem immer bereit zu arbeiten. Meine Hexe ist da ganz anders, arbeiten ist nicht so ihr Ding und da sich meine Hoffnung als Zuchthündin mit ihr nicht erfüllt hat, wird nun Amy die Mutter meines nächsten Welpenmädchens sein.
Ich hoffe Steffi, Du suchst den richtigen Rüden für sie aus.

nach oben springen

#5

RE: Emmi von den Halunken

in mein DSH 25.10.2011 16:15
von Steffi82 • Junghund | 43 Beiträge

Vielen Dank Süße für Deine Lobenen Worte über Amy ( Emmi )!

Ich freue mich wirklich das Du später ein Amykind ein schönes zu Hause geben möchtest und Du weißt ja wie ich mir enen Rüden für Amy vorstelle, da werden wir schon was tolles finden.

nach oben springen

#6

RE: Emmi von den Halunken

in mein DSH 25.10.2011 17:00
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Wow noch eine schicke schwarze, dann viel Glück für die SV- Bewertung ( HD/ED) und für das angestrebte SG, sollte kein Problem sein ;o) bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#7

RE: Emmi von den Halunken

in mein DSH 26.10.2011 15:16
von Steffi82 • Junghund | 43 Beiträge

Vielen dank für die lieben Worte. Das Arbeiten mit der Maus macht einfach nur mega Spaß.









zuletzt bearbeitet 26.10.2011 15:18 | nach oben springen

#8

RE: Emmi von den Halunken

in mein DSH 26.10.2011 15:55
von Hexe • Sporthund | 62 Beiträge

Von so viel ausdauernder Konzentration träume ich.....................Amy macht das klasse

nach oben springen

#9

RE: Emmi von den Halunken

in mein DSH 26.10.2011 16:42
von Steffi82 • Junghund | 43 Beiträge

Dankeschöööööööööööön Christine *drück*

Das wird bei euch Beiden auch schon noch was werden, da bin ich mir sicher, kommt nur nach Helmstedt ....

nach oben springen

#10

RE: Emmi von den Halunken

in mein DSH 26.10.2011 18:04
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Wunderschöne UO, da Träume ich seit 4 Jahren von, aber Pita meint immer das muss ja wohl nicht sein. Wir sind nur beim Kuscheln ein Team, auf dem Hupla hat Pita das sagen ;o) Weiter so kann ich nur sagen ;o) bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#11

RE: Emmi von den Halunken

in mein DSH 26.10.2011 19:42
von Steffi82 • Junghund | 43 Beiträge

Auch Dir vielen Dank für die lobenden Worte.

Ich habe das gucken versucht so dolle wie möglich zu fördern und zu belohnen, dies habe ich am Anfang mit clickern gemacht.

Amy ist meine erste LZ Hündin und ich wollte versuchen es anders und intensiver aufzubauen wie bei meiner HZ Hündin ( die aber auch genial arbeitet nur halt anders ).


zuletzt bearbeitet 26.10.2011 19:42 | nach oben springen

#12

RE: Emmi von den Halunken

in mein DSH 08.11.2011 20:17
von Steffi82 • Junghund | 43 Beiträge

Mich würde auch mal interessieren zu welcher Linie meine Maus genau gehört, denn leider habe ich von den Linien noch nicht viel Ahnung und würde ews gerne wissen.


nach oben springen

#13

RE: Emmi von den Halunken

in mein DSH 09.11.2011 09:01
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Okay Rudi und ich machen uns an die Arbeit. bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#14

RE: Emmi von den Halunken

in mein DSH 09.11.2011 09:31
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Hier ist das Ergebnis:
Emmi von den Halunken
Direkte Vaterlinie: Ajax Brandsteig – Trux Haus Iris – Iran Tannenkrug – Condor Tonteichen – Neumann’s Jim Blutlinie VA Die Inzucht auf Gabi alten Wassermühle und Neumann’s Jim gehört beides der Blutlinie VA an.
Bei Emmi ist mehrfach über Alf Körnersee die Blutlinie XIII A vertreten.
Ansonsten findet man auch teile der Blutlinie XI E mit Zorro Laager Wall, die Blutlinie XI B mit Cliff Bleichfleck und Berry Christelas


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen

#15

RE: Emmi von den Halunken

in mein DSH 09.11.2011 10:50
von Steffi82 • Junghund | 43 Beiträge

Also könnte man evtl. sagen das Emmi eine Hündin der Linie 13a ist? So hätte ich sie laut Beschreibung dieser Linie auch eingeschätzt, denn die Beschreibung dieser Linie passt voll und ganz auf meine Kleine. Genau so fallen mir auch Beschreibungen der Linie 11e ( ernster Hund beim SD ) und der Linie 11b ( starkes Pigment & viel Ausdruck ) bei ihr auf.

Super vielen lieben dank für Deine Mühe *drück*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin
Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor