Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 
#1

Falko vom Luckhauserkotten

in mein DSH 15.11.2011 21:02
von yago • 4 Beiträge

Hallo,

hier stelle ich mich vor, denn ich bin der, der den Yago "erzieht". Die eigentliche Arbeit übernimmt natürlich Frauchen, aber ich musste ja den " Test " bei den Old Ladys bestehen und ich kann Euch sagen, dies war nicht ohne. Gerlinde hatte wohl Angst, ich würde Yago fressen, aber der war und ist auch heute noch mein Liebling. Manchmal muss ich ihn in seine Schranken knurren, aber es klappt, trotz meines Alers, immer noch. Frauchen hat dann festgestellt, dass auch ich ein DDR Blut in mir habe, jetzt mag sie mich noch mehr. VPG3 habe ich mehrfach geschafft, jetzt habe ich leider meine "Alters Wehwechen". Bin aber immer noch überall dabei, urlauben finde ich besonders schön, vor allen Dingen Berlin, da bin ich schon durch, selbst im Postdamer Schlosspark durfte ich schon pinkeln. So mein Kumpel Yago wird sich anschließende vorstellen. Wünsche allen Oldies so ein ZU HAUSE wie ich es habe und einen Kumpel, der uns Fit hält

Euer Falko


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin
Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor