Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 
#1

Yago von der Old Lady

in mein DSH 15.11.2011 21:15
von yago • 4 Beiträge

So, jetzt bin ich aber dran,

wie ich mit Fam.-namen heiße, wisst Ihr ja jetzt schon. Falko hat ja auch schon geschrieben. Ich glaube, ich bin ein richtiges " Glücksschwein " bin nämlich am 17.04.2009 geboren und da hat Frauchen ihren 50. Geburtstag gefeiert. so kann sie meinen nicht vergessen!! Mir geht es, trotz meiner HD, so richtig gut. Habe ich doch den Traum von ihr erfüllt, einen DDR´ler zu besitzen. Besitzen ist nicht richig, sie darf mich lieb haben und führen! Dies zeige ich ihr auch gerne. Apportiere gerne Flaschen, egal ob Glas oder Plastik, voll oder leer. Liebe SD und Fährte, UO finde ich,eigentlich, doof. Schaut mal auf Event,da habe ich nämlich den Eind oderen Aderen Helfer bewältigt. Bin jetzt müde, glaubt Frauchen, und bin mir sicher, der nächste wird auch wieder ein DDR´ler.

Herzliche Grüße an den Rest der mir Gleichen

Yago


zuletzt bearbeitet 16.11.2011 19:06 | nach oben springen

#2

RE: Yago von der Old Lady

in mein DSH 16.11.2011 10:32
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Ja was soll man zu einem Charmebolzen sagen außer herzlich Willkommen hier im Forum ;o)))))))))))) bis denne


Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

zuletzt bearbeitet 16.11.2011 19:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin
Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor