Willkommen im Forum als Gast. Melden Sie sich als Mitglied an und nutzen sie alle Vorteile als Forummitglied. Beachten Sie bitte die Forenregeln und Mitteilungen des Admistrators und der Moderatoren, die FAQ sowie das Impressum. 
#1

Berry von der Old Lady

in mein DSH 29.10.2012 11:09
von Shadow • Landesmeister | 619 Beiträge

Berry ist zwar nicht mein Hund, aber ein "Old Lady" und er hat sich super Entwickelt und ist ein Prachtbursche vom Scheitel bis zur Sohle. Die Bilder zeigen das. Rudi, das ist der Rüde von dem Dir aus Hamburg Berichtet wurde. Da haben Wocker und Pita ganze Arbeit geleistet, aber eigentlich sind alle ihre Nachkommen einfach Genial ;o) Sagen jedenfalls alle Eigentümer ;o) bis denne

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 29.10.12 ca 3 Monate Berry 1a.jpg 
 29.10.12 ca 4 Monate Berry 2.jpg 
 Berry Aktuell 29.10.12-1a.jpg 

Die guten Dinge gibt es nicht umsonst. Der Weg zu einem Ziel darf anstrengend sein, das ist Okay. Ich bin bereit, den Weg zu gehen.
Besser ein weiser Tor als ein törichter Weiser! von William Shakespeare

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 412 Themen und 1501 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz